Heute NMT und test negativ

Nabend zusammen
Was meint ihr dazu?
Bin heite ES +14. an ZT 16 war der ES, d.h. ich hätte heute die mens bekommen sollen. Nur tut sich da absolout garnichts. Kein ziehen, schmerzen oder unwohlsei. Da dachte ich mir, dann hat es villeicht doch geklappt und hab einen test gewagt. Die enteuschung, er war blütenweiss.
Was denkt ihr, besteht trotzdem noch hoffnung?
Lg

1

Eher weniger, wenn der ES sicher bestimmt ist. Der Drache lässt dann wahrscheinlich nur auf sich warten.

2

Guten Morgen,
Ich teste schon seit letzer Woche Freitag und er ist immer negativ.
Heute bin ich ES +18 und es ist noch immer keine Mens in Sicht.
Hab gestern beim Frauenarzt angerufen und die Helferin sagte mir ich soll mindestens bis zehn Tage nach ausbleiben der Mens erst testen. Also sitze ich es jetzt aus. 😏

Ich hoffe sehr das daraus etwas positives wird. Drücke dir die Daumen. 🍀

4

Oh spannend zu lesen, dass es dir auch so geht und das seit etzter woche. Ich hoffe natürlich, dass es sich lohnt so auf die vollter gespannt zu werden. Ich drücke dir auch die daumen. Hast du denn den eisprung bestimt?
Hallten wir uns auf dem laufenden?

6

Huhu,
Soeben ist der Drache gelandet 😣
Aber wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist.

weitere Kommentare laden
3

Sicher besteht noch Hoffnung solange die mens ausbleibt ist alles möglich einfach in 2 Tagen noch mal testen.

5

Danke dir.
Bei meiner tochter was eben ganz typisch, die mens blib aus und dann machte ich einen test, der stark positiv war. Deseegen bin ich jetz so unsicher.
Lg