Bitte um Rat 😔

Hallo meine lieben,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen. Diesen Monat hat sich mein ES relativ verspätet. Eigentlich kommt es immer am 19 ZT. Diesen Monat war es ca. 1 woche vor NMT. Wann genau weiß ich leider nicht. Jetzt bin ich ZT 40 also 7 tage überfällig. Teste wie wild, und bilde mir jedesmal ein sehr sehr leichten strich ein. Heute war garkein strich zu erkennen. Könnte es sein das ich vielleicht doch noch Positiv testen werde? Morgen gehe ich zur Blutabnahme um Klarheit zu bekommen... ich kann euch ja meine Tests zeigen..

1
Thumbnail

ACHJA und am ZT 30 habe ich eine sehr sehr leichte Blutung bekommen. Beim abwischen konnte man es sehen, danach garnicht mehr. Hatte sowas noch nie..
Meine tests;

2
Thumbnail

Noch ein Test..

5

Oh, das habe ich zu spät gesehen. Darf ich fragen wie du darauf kommst, dass sich dein ES um eine Woche verspätet hat? Wenn du ihn nicht genau ermittelst, können wir jetzt zwar überlegen und raten was los ist, aber ich kann dir nichts verlässlicheres sagen. Die Blutung an ZT 30 könnte eine Ovulationsblutung sein, also vom Eisprung, oder eine Einnistungsblutung. Wenn du sicher bist, dass der ES eine Woche später war, würde ich eher auf eine Ovulationsblutung tippen. In dem Fall würde ich noch ein paar Tage warten und wenn bis dahin nichts passiert noch mal testen. Tut mir leid, dass ich nichts genaues sagen kann, aber ich will dich nicht verunsichern, oder dir unnötig Hoffnungen machen. Meiner Meinung nach ist noch alles offen. Ich weiß es ist nicht leicht, ich kenne das von mir selbst, aber ich würde dir wirklich raten noch ein wenig abzuwarten.

Alles Liebe und viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Hab sehr viele Anzeichen... sehr starkes brustziehen, empfindliche Brüste, Unterleibschmerzen, ziehen am Becken.. die letzten 3 Tage ist mir ab und zu übel. Hab mich heute übergeben.

8

Die tests sind alle negativ. Würde mal zum Arzt vielleicht hast du eine zyste, die Symptome können auch bei einer zyste so sein. Und die mens verschieben

4

Hallo,
wenn dein ES diesen Zyklus etwa eine Woche später war - sagen wir als Beispiel mal genau eine Woche, weil wir es ja nicht genau wissen - also am 26.ZT, dann ist dieser Zyklus auch um eine Woche länger. Bei ES an ZT 26 ist dein NMT an ZT 40. Somit bist du ja noch nicht überfällig, weil bei dir ja sonst immer zwischen ES und NMT 2 Wochen liegen. Es hat sich nur verschoben. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf und warte noch eine Weile ab.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald einen positiven Test.

11

Ich hoffe!, danke für die Antwort

6

Was notfannie sagt, ergibt für mich Sinn. Es fällt bestimmt super schwer, aber nach dieser Logik musst du dich noch ein paar Tage ablenken. Manchmal sind Symptome nur Wünschen und Hoffen. Genauso oft gibt es Frauen ohne Anzeichen, die erst spät auf die Idee kommen, dass was sein könnte (🙋🏼‍♀️). Und natürlich die, die Anzeichen haben, diese auch richtig deuten und tatsächlich schwanger sind. Deine Symptome sind ja ziemlich eindeutig, also erleichtert dir das vielleicht die Wartezeit und macht dir ein bisschen Hoffnung. 😊

7

Guten Morgen ☀️
Meine Vorrednerin hat völlig recht .
Wenn sich dein ES verschiebt , verschiebt sich dein nmt natürlich auch nach hinten .
Das mit den Anzeichen ist so eine Sache , vieles wie zb das brustspannen wird auch durch den erhöhten Progesteronspiegel ausgelöst und das Progesteron steigt nun mal zur Periode hin an .
Ich persönlich kann nicht wirklich mitreden , ich hatte keine besonderen Anzeichen nur die normalen pms , also mensziehen , brustspannen und einen Blähbauch im Glückszyklus .
Das einzigst auffällige war das ich es 1-2 Tage früher hatte als sonst und das immer ein sicheres Zeichen war das ich anfange zu bluten .

Warte einfach noch ab, du kannst sonst leider eh nichts tun!
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Huhu Deine Tests sind leider negativ. Ich wurde zum Arzt gehen ich war gestern auch überfällig 7 Tage und war beim Fa wegen Anzeichen einer ss, er hatte es auch erst vermutet. Es war nur eine geplatzte Zyste danach kam meine Periode. Wart erstmal noch ein bisschen ab und teste erneut