Morgen zusammen,
bisher bin ich mit meinem Monitor super zufrieden den ich im 2 Monat nutze. Heute Morgen wollte ich einen Test machen, mein Letzter natürlich, und der Monitor hat den nicht anerkannt und eine Fehlermeldung abgegeben.
Jetzt seh ich recht deutlich 2 Striche, darf ich das auch ohne Auswertung des Monitors als positiv werten? Letzten Monat der Test war blütenweiß.
Liebe Grüße
Clear Blue Advanced - Schwangerschaftstest
Nein das ist ohne Monitor nicht zuwerten ,tut mir leid...hole dir doch einen normalen Test. Wie weit bist du ?
Danke für dein Feedback.
Nen neuen Test werd ich organisieren, klar.
Ich hatte am 28.10 ein Max. Also noch deutlich vor NMT. Aber wie beim ersten Kind hatte ich so ein Gefühl ich teste mal
Guten morgen ich nutze den Monitor auch heute morgen hab ich getestet zeig dir meinen Stick der übrigens positiv angezeigt hat der Monitor
Oh sehr schön. Die herzlichen Glückwunsch 😍 Das erste Kind?
Also ich hab gerade einen anderen Test gemacht und auch da ist ein rosa Strich zu erkennen, noch ganz zart, was auch passen würde.
Vielleicht war ich für den Monitor früh? Ich hab Nachschub bestellt und teste mich die nächsten Tage mal durch - wie spannend ☺️
Der Test ist eindeutig positiv .
Ich habe auch den Monitor.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke ☺️
Was ein auf und ab heute morgen 😁
Das glaub ich dir .
Hast du ein 2tes mal versucht das Stäbchen rein zu stecken ? Manchmal nimmt er ihn beim 2ten mal .
Lg
Hey, ich hatte im Gegenteil zu dir ganz viele SST davon und habe achon sehr früh begonnen zu testen. Und der strich wurde täglich stärker der Monitor sagte nicht achwanger bis ES +11 . Und alle meinten vorher die 2. Linie bedeutet nix und wäre immer da ... Aaaber bei mir war niee auch nicht ein hauch von Linie wenn ich nicht achwanger war. Was ich damit sagen will , dass du ganz bestimmt schwanger bist und hoffe dass es sich schön einkuschelt 🍀
Schwanger* natürlich gemeint 😅
Vielleicht war das für den Monitor auch einfach noch zu früh.
Ich hatte letzten Monat auch keinen zweiten Strich auf dem Test, da war ich auch nicht schwanger. Beim letzten Kind hatte ich den Monitor noch nicht.
Danke ☺️
Doch was erzählen die denn hier! Klar ist der positiv! Der Monitor geht einzig und allein nach der Stärke der Striche. Und da ich mich die letzten Tage Tod getestet hab damit, kann ich klar sagen positiv!!! Übrigens Gesten Abend gleiche Frage von anderer Userin. Hab ihr auch gesagt positiv und die soll nen CB mit WB machen und Tadar....Schwanger stand da!!! War gestern Abend erst guck mal auf dieser oder der 2. Seite....
Danke ☺️
Mein erster Gedanke war auch, 2 Striche gleich schwanger. Aber dann kam ich doch noch mal ins Grübeln.
Danke für den Hinweis, ich schau mal im Forum ☺️