Hallo ihr lieben,
Ich sollte am Montag meine Mens bekommen, ES habe ich diesen Monat nicht bestimmt. Jetzt hatte ich gestern und heute ein paar Tropfen braunen Ausfluss im Slip (sorry für die genaue Beschreibung). Hatte noch nie Schmierblutung o. Ä. und die Mens kam bisher auch immer pünktlich.
SS Test war gestern negativ.
Hatte das von euch auch jemand?
Vielen Dank schon einmal 😊
Brauner Ausfluss was ist das?
Hey,
es ist schön zu lesen das es noch jemanden gibt dem es genauso geht wie mir. Meine Periode soll am Sonntag kommen. Hatte am Mittwoch und Donnerstag eine Schmierblutung, ebenfalls morgens einen leichten dunkel braunen Ausfluss. Zur Sicherheit habe ich dann mal einen OB rein gemacht, aber die Periode kam dann doch nicht früher wie ich vermutet habe. Jetzt heute ist gar nichts mehr.
Jetzt bin ich ebenfalls ratlos🤷♀️😄.
Ob es noch Hoffnung gibt?!
Ich mach mit..... hier mein sst von es+10.... und gestern Abend dann Mini braune sb bekommen heut auch noch etwas aber seit mittags is Ruhe.....
Bin gespannt was die nächsten Tage bringen....berichtet mal ^^ wäre ja spannend das für die Zukunft zu wissen
Bei mir hat sich bisher nichts mehr getan. Habt ihr sonst irgendwelche Anzeichen?
Schade, dass niemand davon berichten kann, der schon durch ist.
Warten mir m ab 😊
Anzeichen genug aber wie immer kann pms sein oder ss ^^
Wenn ihr wisst ob schwanger oder nich^^ dann legt los ^^ und schreibt
Heut morgen bin ich mit mega Angst aufgestanden das die mens da ist ^^
Temp is wieder genau gleich mit den anderen 3 Tagen auf der cl
aber trotz allem ist sie noch nicht da :)
Sollte sie durch wunder bis morgen weg bleiben mache ich n test ^^
Und bei euch beiden :))))
Gestern Abend kurz starkes ziehen im ul beim aufstehen, kann aber auch an einer falschen Bewegung gelegen haben.
Sonst keine Anzeichen und Mens ist auch noch nicht da (soll ja auch erst am Mo kommen)
Hey, also meine Periode ist auch noch nicht da. Habe nach wie vor auch keine Anzeichen dafür, merke kein ziehen oder sonstiges.
Aber leider ist der Test auch negativ gewesen heute Morgen 😔.
Jetzt bin ich mal gespannt wann genau der Drache landet..