Es 11 oder 12

Guten Morgen ihr lieben.
Ich brauche einmal Rat.
Ich hatte laut ovulationstest am 30.09/1.10 positiv einen Eisprung!
Ich habe seit dem 5 Tag ca nach eisprung durchsichtigen Ausfluss. Das hatten ich wirklich noch nie!
Dann habe ich seit diesem Tag an stark ziehen in den leisten, sehr wechselnt.
Ich muss so oft zur Toilette pullern.. 😂
Ich habe übel Laune mein Mann fragte schon warum ich auf einmal so aggro werde 😳
Könnte nur noch schlafen...
Jetzt kommen noch pickel im Gesicht dazu!
Hatte die letzten 3 Tage immer mal plötzlich das mir so komisch im Bauch wurde.

Hab heute getestet mit einem test von Action.
Der ist weiß also ich sehe nix.
Gut ich denke ist früh oder? Laut App kriege ich in 2 Tagen meine Regel! Zyklus lange quasi 32 Tage! Aber ich fühle mich so anders als sonst.
Kann man sich sowas einbilden? Habe gelesen bei sehr vielen ist der Test erst am ES plus 14 oder 15 leicht positiv...
Schönes Wochenende euch.
Ich hab mich Hoffnung das es geklappt haben könnte.

1

Guten Morgen 🤗

Mir geht's genau wie dir! Hatte auch am 1.10 meinen Eisprung. Gestern hätte ich schwören können das ich meine Tage bekomme, da es im unterleib ordentlich gemacht hat. All deine Symptome hab ich auch 😅 und mein test heute morgen war auch negativ, mach mir auch schon den Kopf das es vielleicht wieder nicht geklappt hat. Und die Symptome können halt auch echt vom pms kommen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😉

2

Hallo :) ich hatte mit dem Clearblue Frühtest am ES 13 eine sehr deutliche Linie. Vielleicht mal mit einem anderen Test probieren?

3

Hey 😔😔☘ meine daten stimmen eins zz eins mit deinen ein und ich habe eben auch mit action neg getestet .. ich hab iwie die hoffnung aufgegeben

4

Habe nun den geholt. Den mache ich am Montag dann. Habe soviel gelesen das es um die Zeit jetut echt bei den meisten zu früh ist zum testen

5

Ja nur wenn man siehr das manche mädels ab es 8 schon was sehen ist es bei mir so dass ich schnell hoffnung aufgebe☘☘☘ganz viel glück

weiteren Kommentar laden