ES 10/11 flauen Magen, Bauchweh

Kennt das jem? Habe heute neg getestet. Hoffnung sind eigtl alle weg. Nur seit heut morgen hab ich fast schon einen Druck im Bauch. Der zieht sich sogar etwas nach oben . Einbisschen wie mens schmerzen aber nicht ganz.. ich glaube viele kennen all das nur.. man wird echt traurig.. ich dachte echt vom gefühl okayyy dieses mal wird es klappen.. immer wieder diesen weissen Test zu sehen macht so Angst

1

Noch nicht die Hoffnung aufgeben! ES+10/11 ist doch noch total früh. Die Bauchschmerzen können alles bedeuten.

Habe in meiner ersten SS ES+10 auch blütenweiß negativ getestet und ES+13 positiv, was auch noch früh ist.
Bis zum NMT muss der Test noch nichts anzeigen.

2

Danke dir☘

3
Thumbnail

Mir gehts ähnlich wie dir... habe allerdings heute morgen einen Hauch Testen können - wenn ich es mir nicht einbilde.

Habe auch ein total flaues Gefühl im Magen und absolut keinen Hunger - drücken wir uns die Daumen 🍀🍀🍀

6

☘☘☘💚 virl glück

4

Hab heute auch negativ getestet 🤐 wann muss bei dir der rote Drachen den kommen?

5

Mittwoch oder do. Bei dir?

7
Thumbnail

Donnerstag oder Freitag.... Hab So 5Tage nach dem ES voll die Rückenschmerzen. Hatte ich sonst nie und zwischen durch ein ziehen....

weiteren Kommentar laden
9

Mir geht's genau so druck.. Leisten ziehen, stechen. Oft flaues Gefühl... Habe mit der Atmung nach dem Tropen laufen Probleme... Alles komisch. Test heute es 10/11 auch negativ

10

Viel glück dir trz☘💚