Hey Leute, habe es nicht abwarten können und gestern Nacht einen Test gemacht. War sehr helles Urin und Ergebnis: blütenweiß.
War 25er von Presense.
Mein Mann macht mir jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich die nicht mit konzentriertem Urin gemacht habe und es eventuell nicht stimmt.
Ich lass das testen jetzt sein. Werde die nächste Woche zum FA und schauen, ob vllt nicht eine Zyste dafür verantwortlich ist. Bin nun 3 Tage überfällig. Vllt hat sich diesen Monat echt was verschoben oder aber habe keinen Eisprung gehabt.
Gestern Abend negativ! Presense blau
3 Tage "überfällig" sind gar nichts, der ES kann sich immer mal verschieben (auch, wenn die Zyklen sonst regelmäßig sind).
Und bei unklarem ES abends mit einem 25er zu testen, ist wirklich nicht so eine gute Idee 😬
Würde an deiner Stelle abwarten und weiter testen. Ei Fall für den Arzt bist du nicht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hey danke für die Antwort.
Ich weiß, allerdings war der die letzten Monate „stabil“ und konnte mich echt drauf verlassen. Diesen Monat hatte ich auch kein PMS (brustspannen und Vergrößerung) habe nur Sodbrennen und ich mach mir nun sorgen, dass die Schilddrüse da nun was durcheinander bringt :/ vielleicht Kein Eisprung Diesen Monat? Dabei meinten die Ärzte, dass l thyroxin „wahre Wunder vollbringt“ den Eisprung fördert und sonst was für Geschichten. Nun, der Wert ist supi und nichts tut sich.
Möchte halt einen „gesunden“ Zyklus. Aber klar, 3 Tage überfällig ist nicht dermaßen schlimm. Dann liest man sich hier in Foren um und dann sieht man, dass einige Mädels teilweise bis zur 8. Woche einen negativen Test hatten. Ich hoffe halt, dass die mens dann mal bald eintrudelt, damit ich weiß, dass alles i.O. Ist 😣😣😣
Die mädels haben dann aber auch nie ihren ES bestimmt;).
Ltyhroxin sorgt nicht für Eisprünge.
Warte mal noch 2-3 Wochen vorher lohnt auch kein FA