Warten auf die Mens 🙄

Hallo ihr lieben. Wer wartet noch auf seine mens? Ich bin es +14 und ein 10er Test mit MU war weis wie Schnee... heute ist ZT 27 und mein Zyklus dauert zwischen 27 und 30 Tage. Also fröhliches warten :-/ ich habe Angst dass mein Zyklus länger dauert dieses mal weil ich zum ersten mal eine Creme mit Progesteron genutzt habe. Kann es sein dass es den Zyklus verlängert?

1

Ich schließe mich dir an :-). Bin bei zt28 und hab meistens so um die 30 Tage. Gebrechen hab ich schon und ich bin froh, wenn es endlich anfängt. Dass Progesteron die 2. Hälfte verlängern kann, hab ich auch mal gelesen. Aber es ist wohl ein kann und nicht muss.... naja, dann halt mich mal auf dem laufenden🙂

6

Heute kam die Mens. Die Temperatur fiel sehr schön ab, da hab ich mir das früh im Bett schon gedacht dass es soweit ist. Ich bin froh dass das progesteron nicht die 2.ZH verlängert hat.

2

Ich warte auch... bin jetzt ES+13 und Test war auch negativ :(
Montag müsste die Mens einsetzen..

3

Hey Mädels ich hab se heute Mittag bekommen! Bin froh das ich se jetzt habe! Immer diese Ungewissheit! Zum🤮
Naja auf ein neues!

4

Ich warte auch. Bin heute ES + 15 und gestern war der Testamed negativ! Mens müsste gleich kommen obwohl ich noch keine Mens Schmerzen hab wie sonst. Aber nichts ist so sicher wie der Tod, die Steuer und die Mens wenn man sie nicht will 🙄😂

5

Ohhhhaaaa, ich kann mit euch fühlen , ich warte auch... am Mittwoch sollte der 🐉 eintreffen...