Ich bin heute Es + 11 und habe heute morgen einen clearblue frühtest gemacht "nicht schwanger" ich kann den Zyklus abhaken oder? Die Tests sich doch schon relativ sicher oder?
Ach menno... 😥
Nein denn bei jedem ist da er HCG anders nachzuweisen.
Hab damals 3 Tage nach Fälligkeit mit dem negativ getestet und abgehakt. 10 Tage später keine mens.. Aus spaß noch nen günstigen von DM gemacht. Mega positiv
Danke für deine Antwort, das macht mir doch noch etwas Hoffnung.
Auf jedenfall!
Ich bin ES 10 oder 11 und hatte heute negativ. Glaube trotzdem das es geklappt hat und teste nun Montag noch mal.
. Nicht so schnell aufgeben!
Ich habe erst an NMT+2 positiv getestet. Hatte den Zyklus auch abgeschrieben, als ich 4 Tage zuvor absolut blütenweiß getestet habe. Als ich dann überfällig war, wurde ich dann doch skeptisch. Mein Test war da wirklich schwach positiv, aber ich bin jetzt in der 11. Woche und das Baby ist ganz normal entwickelt 😍
Ich konnte es auch nicht glauben, dass das positiv ausgeht, weil der Strich mich bei meiner Tochter nur so angesprungen hat zum gleichen Zeitpunkt 🤷🏼♀️
Mich verunsichert vor allem das der clearblue frühtest negativ gezeigt hat. Die sind doch recht zuverlässig 🤔