BT 18 Tage hoch, Test negativ, was meint ihr?

Thumbnail

Hi ihr lieben,

brauche mal eure Meinung:

Meine BT ist seit 18 Tagen erhöht und meine Periode 5 Tage zu spät, der Test ist aber negativ. Was meint ihr, ist es noch zu früh? Wenn nein, warum bleibt meine Temperatur erhöht?

Danke für eure Antworten,
Diane

1

Es könnte sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug ist bzw. etwas langsam ansteigt. Die Kurve sieht aber vielversprechend aus... Daumen sind gedrückt!

2

Hast du noch zusätzlich ovus benutzt? Ich finde die Kurve ehrlich gesagt nicht eindeutig auszuwerten. Hältst du dich an die messregeln?
Du könntest die Werte mal bei urbia eingeben und gucken wie das ausgewertet wird.

4

Was ich bisschen komisch finde deine Ovus waren nicht positiv wo der ES angeblich sein sollte, sondern erst später bei dem Absacker höher!? Nicht das da erst der ES war !

7

Hi, danke für deine Antwort. Habe ich benutzt aber irgendwie sind die bei mir nie richtig eindeutig... Messregeln habe ich befolgt. Wo kann ich das eingeben? :)

3

Vielleicht war dein ES erst am 30ten ?
Dann wärst du heute erst +12

5

ES+10 davor definitiv falsche Auswertung

8

Was meinst du genau? Meinst du der ES war erst später?

10

Ja das sieht man ja sehr eindeutig

weiteren Kommentar laden
6

Ich tipp das der es erst am 30.9 war .
Da stimmt was nicht .

9

Hm ja den Absacker finde ich auch etwas komisch... War um die Zeit etwas erkältet... Könnten die Schwankungen vielleicht daran liegen? Weil Ibuprofen senkt ja eigentlich Fieber?

11

Wirkt sich dennoch nicht auf die basaltempi aus

13

übertrage deine werte mal hier in den urbia zyklus kalender