Sagt mal...
Am Anfang berechnet die Femometer App üner den Kalender den vorausgesagten ES..
Berechnet die App danach den tatsächlichen App anhand der Lh-Tests ?🤔
Femometer App
Das hab ich mich auch schon gefragt, mei vorraussichtler ES wurde 3 mal verschoben.
Mein voraussichtlicher ES war gestern
Nun steht in der App das mein ES heute ist 🤔
Dachte das liegt an den Tests das er die mit einbezieht..
So war die App an sich schon ziemlich genau mit dem Berechnen obwohl das erst mein 2 ÜZ nach Pille absetzen ist 😅
Letzter Monat war auch 31 Tage bin dann erstmal davon aus gegangen das dieser auch 31 Tage sein wird.
So wie es aussieht wird das wohl auch stimmen ca. laut Ovus
Also ich habe den soger gekauft ich depp. Und jetzt im Zyklus hat er drei mal den es verschoben. Aber der 3 passt uberhaput nicht. Also behielt ich den es wie nfp das ausgerechnet hat. Ganz komisch
Hallo 🤗
Also mein ES wurde jetzt im 2.ÜZ auch 3 Tage früher gesetzt.🤔 irgendwie scheint diese App das zu berechnen und es scheint auch zu stimmen, weil heute wurden die ovus schon wieder stärker und mein zs ist auch leicht spinnbar.😊 Aber keine Ahnung wie die App das berechnet.
Liebe Grüsse 🍀
Berechnet die App den ES nicht anhand der Temperatur. Und wenn der ES war wird er wider angepasst mithilfe der Coverlinie.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Aber Femometer hatte bei mir den ES auch 2mal nsch vorn geschoben und er passt mit den Ovus zu 100% überein.
Gruss🙂
Hallöchen,
die App berechnet am Anfang laut Kalender. Da die App aber nicht in dein Körper reinschauen kann wird der ES später angepasst wenn dieser durch Ovu und Tempi bestätigt wurde. Du kannst dein ES auch manuell bestätigen.
Je länger man die App nutzt desto verlässlicher wird sie(logischerweise).
Ich mach nur Ovus, entweder es klappt oder es klappt nicht.
Wir sind da ganz gelassen 😅
Und sobald mein Zyklus sich eingependelt hat lasse ich auch die Ovus weg.. ab da kann man ja immerhin eingrenzen wann das fruchtbare Fenster sein wird.
Na ja wenn Frau einen regelmäßigen Zyklus hat ist so was einen Versuch wert.
Hätte Ich in meinen Glückszyklus keine Ovus gemacht und mich auf den Kalendar verlassen hätte Ich meinen ES wahrscheinlich verpasst 😜