Erleichterung 😅
Heut morgen schmierblutungen bekommen. Denke die volle Ladung wird spätestens morgen eintreffen.
Entweder hatte ich diesen Zyklus keinen Eisprung oder aber auch Nebenwirkungen des schilddrüsenhormons. Whatever 😊 bin erleichtert und werde meinen Körper nun Zeit geben. Die neue Stelle trete ich bald an und daher werde ich eventuell Anfang des Jahres wieder durchstarten. Bis dahin messe ich mal die temp Im nächsten Zyklus und schaue nach, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet.
Könntet ihr mir sagen, wie die Anwendung konkret ist? Würde oral messen. Muss ich das direeeekt nach dem Auge öffnen schon in den Mund tun? Oder immer zur selben zeit?
Lg
Schmierdrache ist gelandet 🙏
Augen darfst du öffnen, aber nicht aufstehen.
Allerdings solltest du nicht oral messen, da zu viele Faktoren das Ergebnis verfälschen können. Rektal ist viel zuverlässiger, insbesondere da es bei der Methode um minimale Unterschiede geht (deshalb auch ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen)
Viel Erfolg!
Oral kann man schon erst mal ausprobieren. Wenn die Kurve oral nicht auswertbar ist, kann man immer noch wechseln.
Bei mir klappt oral ganz gut. Rektal würde ich mir nie antun.... ist beim Fiebermessen schon ätzend genug
😂 glaube mir, was man in der Schwangerschaft alles mit dir anstellen wird, ist 1000x unangenehmer als ein Thermometer im Po🤣
Aber versucht dein Glück, vielleicht geht es bei dir ja auch so