Wann anfangen?

Hallo ich habe noch nie mit ovo's mein Eisprung getestet... Ab wann kann ich damit anfangen... Meine sind gestern angekommen und heute ist meins men's fast vorbei nur noch minimale sb.. Ich kenn mich damit nicht aus? Lieber morgens oder ist das egal?
Ich habe leider ein unregelmäßigen Zyklus... Danke schonmal für eure Antworten

1

Habe heute meine erste Tasse babytraum Tee und Mutter Glück Kügelchen genommen

2

Huhu, ich habe diesen Monat auch das erste mal mit den Ovus gearbeitet. Ich habe am Zyklustag 10 angefangen zu testen. Am besten mit dem Morgenurin. Als der Test immer deutlicher wurde, habe ich zweimal am Tag getestet. Man konnte dann auch sehr gut verfolgen, dass der Strich abends deutlicher als morgens war.
Aber hier gibt es wirklich sehr viele Ovu Spezialisten. Viel Glück

3

Hey, von welcher Marke hast du die ovus? 😊 habe mir auch welche gekauft von clear blue sind 10 Stück drin 2 sind schon weg 🙈 und bis jetzt noch nichts. Kannst du mir mal zeigen wie sich die Striche verändert haben, wenn du öfter am Tag getestet hast? 😊🤭

4
Thumbnail

Also meine sind von MediVinius. Viele testen hier mit David oder Step One. Ich denke mal, dass deine ziemlich teuer sind. Schaue mal auf Amazon, da bekommst du 30-50 Stück für 15-20€. Meine haben 20€ für 50 Stück gekostet. Anbei mein Foto, am 8.10 siehst du abends eine Steigung und am 9.10 siehst du Abends einen „Abgang“ .