Hallo meine lieben.
Bin neu hier. Habe schon eine 2 jährige Tochter und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen. Ich bin jetzt ES+12 und habe seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterbauch und morgens ist mir meisten flau im Magen.
Hatte vor der SS meiner Tochter immer starke PMS und dadurch traue ich mir keinen Test zu machen.
Habe gerade einen Ovu gemacht aber der sagt doch nichts aus oder?
Gubt es hier jemanden den es genauso geht.
Lg Conny
Ss Test
Hey der Ovu sieht gut aus kann man aber nicht als Orakel nehmen, da man dann Morgenurin nehmen müsste. Ausserdem steigt das LH auch kurz vor der Periode bei manchen deutlich an. Wenn der Ovu so deutlich ist und du schwanger bist würde ein SST wahrscheinlich an es12 auch schon was anzeigen. Also entweder wartest du noch oder du probierst es eben doch Mal mit einem Test. Viel Glück 🍀
Mein David Ovu sah an ES+12 mit Abendurin um 21 Uhr genauso aus. Mein SST war positiv gleich danach. (Nur leicht)
Ah ok. Hab immer gedacht man muss den Test immer mit Morgenurin machen. 🤔.
Bei meiner ersten SS war ich total verkühlt das ich keine anzeichen gemerkt habe da hab ich erst getestet als die Periode ausblieb
So sah mein test bei ES +13 aus.. Am. Folge morgen hatte ich den positiven schwangerschaft test in der Hand!