hey ihr.
bin voll gefrustet. da ich keine regel. periode habe teste ich täglich. nun war der zyklus von sep. zu okt. nur 22 tage ( durch mönchspfeffer) heute bin ich ZT 5 und habe auch noch blutungen und der ovu kommt mir so an.. klar nicht positiv aber so ein anstieg an ZT5 .. während den letztdn blutungen waren die nie so stark.
ds kann doch niemals ein ei reifen, so schnell
gefrustet
Ich hatte jetzt im Zyklus an Tag 7 einen fast positiven Ovu. Dachte schon ich Spinne. Hat sich dann aber wieder verzogen und das Ei ist nun erst heute an ZT 16 gesprungen. Nehme auch MöPf. Teste mal weiter und Versuch dich zu entspannen. Der Körper regelt das sicher allein. Und wenn das Ei schon so früh Springen will, ist auch kein Problem. Hab gelesen, dass man durchaus schon an ZT 8 schwanger werden kann...
Alles Gute
ich will aber keine sex während der mens weil es mir auch nicht sonderlich gut geht. wäre schade den monat dann zu verlieren
Ich nehm zwar kein Möpf aber meiner war an ZT 8 auch fast positiv..
Letztendlich ist es aber auch wieder gesunken und erst an ZT 17 dann ganz positiv :)
gott sei dank
Habe hier aber auch schon gelesen, dass es normal ist das die während der Periode so aussehen können.
Misst du auch Tempi?
Also meine Erfahrung diesen Zyklus ist das ein positiver ovu leider nicht heißt das ein ES auch wirklich statt gefunden hat...
Beim 3 positiven ovu ging auch die Tempi hoch und blieb dann auch oben
nein mach ich nicht aber ich hatte auch bisher keinen pos. ovu und auch keinen es. darum verwirren mich dann so anstiege
Das LH steigt oft mehrmals etwas an bevor es richtig positiv wird. Deswegen muss noch nichts heißen. Sind das 10er Ovus? Für mich sind 10er zu sensibel.
Nicht den Kopf hängen lassen, wird schon
ja 10er nehm sie seit 6 moanten und so stark war er bisher noch nicht auch nicht vor oder während mens
Hast irgendwas geändert was den Hormonspiegel durcheinander bringen könnte