Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Pille im September letztes Jahr abgesetzt. Zyklus war von Anfang an normal da (31-35 ZT). Im Mai eine Fehlgeburt in der 8.ten SSW ohne AS. Der Embryo hat sich die letzten zwei Wochen nicht weiterentwickelt und Tests sind nicht stärker geworden. Danach Mönchspfeffer, seitdem um die 31 ZT. Letzten Zyklus Duphaston. Abbruchblutung nur einen Tag und danach 3 einzelne Schmierblutungen. Seitdem bin ich verwirrt. Ich habe seit der Blutung am 24.09 die ganze Zeit Unterleibsschmerzen. Ich habe Schwangerschaftssymptome (die typischen Schmerzen, Übelkeit, häufiger Harndrang, meine Brüste sind gewachsen, jucken und tun weh) und seit einer Woche kommt eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinen Brüsten. Das erste Mal beim kratzen und gestern als ich schauen wollte, ob es aufgehört hat, ist es beim raufdrücken sogar rausgespritzt. Aus Verwirrung habe ich heute einen SST von Viola gemacht, der eindeutig negativ ist. Hormone haben beim letzten Mal alle gepasst und den Blutbefund meiner KiWu-Klinik bekomme ich erst nächste Woche.
Ich weiß keiner kann in mich hineinschauen, aber vielleicht hatte ja jemand sowas schon mal. Bin ich vielleicht Scheinschwanger? Oder könnte ich krank sein? Meine Brüste sind nicht gerötet, es ist bis auf die Flüssigkeit genau so wie bei meiner letzten SS, aber diese Flüssigkeit kann nicht normal sein und sollte bei einer SS ja auch nicht so früh kommen.
Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben das zu lesen.
Was ist los mit mir?
1
Hab ich auch. Immer. Egal ob schwanger oder nicht. Nennt sich mastopathie und ist zyklusabhängig. Ich hatte das weit vor meiner schwangerschaft vor jahren schon und jetzt während der schwangerschaft auch (8.ssw)
2
Sorry vertan: zyklusabhängig=mastodynie zuyklusunabhängig=mastopathie
3
Die Symptome können auch alle vom Duphaston kommen.
Und Mönchspfeffer kann einen auch manchmal scheinschwanger machen.