Hallo ihr lieben Damen,
ich bin seit kurzem hier angemeldet und wollte euch einfach mal um Rat fragen und wie eure Erfahrungen waren/sind.
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und wir planen ein gemeinsames Baby.
Ich hatte leider im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12/13. Woche.
Mein Körper hat sich recht schnell erholt und ich bekam Ende Juni meine Periode regelmäßig.
Leider hatte ich dann im September einen unangenehmen Pilz welcher eine Infektion wurde und ich 4 Tage mit Antibiotikum behandelt werden musste.
Das ist unser 1.UZ.
Meine Regel kommt relegelmässig in einer Länge von 32 Tagen.
Ich hatte am 20.9 zuletzt 5 Tage meine Periode und meine fruchtbaren Tage begannen am 3.10. Wir waren natürlich fleißig im Bett ;) ich hatte meinen Eisprung ca. um den 8.10 herum. Ich bin mir recht sicher das ich meine fruchtbare Phase hatte, da mein Zervixschleim immer Spinnbare wurde und ich sehr große Lust auf Sex hatte, was außerhalb der fruchtbaren Tage bei mir nicht so ist.
Laut ovotest‘s lag der Wert am höchsten am 7.10.
Am 9.10/10.10 hatte ich Mensartige schmerzen und Druck auf meinen Po. Das ganze hatte ich ab und an über die Tage verteilt. Meine Tempi ist seit dem ES konstant oben. Ich habe so ein warmes Gefühl im Unterleib bzw. in der Bauchgegend. Am 13.10 hatte ich Schwindel und den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Seit dem 14.10 spannen etwas meine brüste, ich habe oft Gänsehaut, mir ist wärmer als sonst und im Unterleib bzw. in der vagina ein angenehmes Kribbeln ( ich kann es gar nicht beschrieben ).
Heute bin ich ES+7 und meine Brüste spannen etwas manchmal tut es mir in der Leistengegend weh aber Nur ganz leicht, wieder leichte Kopfschmerzen und ein warmes Gefühl um den Bauch und es gluckert im Unterleib.
Mein Ausfluss ist milchig cremig und hat etwas zu genommen was ja nicht üblich ist in der zweiten Hälfte des Zyklus. Da ist man ja eher trocken. Das ist bei mir zumindest so.
Ich weiß wir alle hoffen und die Warterei macht einen wahnsinnig.
Was waren bei euch die allerersten Anzeichen nach dem ES?!
Wann begannen eure Anzeichen? Verzweifelt..
Erste Anzeichen? Der positive sst.
Alles andere verbuche ich unter pms.
Zeig mal deine kurve =)
Hallloo... also bei mir war es genau so..Brust schmerzen , zu warm .. Kopfschmerzen usw...also Unterleib schmerzen hatte ich auch und das Gefühl als wenn meine Periode kommen würde ...
Ich wünsch dir viel Glück ..hoffe es hat auch geklappt bei dir
Ich hatte an ES+4 einen plötzlichen Krampf im Unterleib. Lag auf dem Sofa und bin kurz hochgeschreckt... Es zog.
Normalerweise hatte ich auch immer Brustspannen nach dem ES, das kam kurz und verschwand wieder...
An ES+6/7 hatte ich starkes Sodbrennen...
Ab ES+9/10 war ich morgens oft sehr früh wach und hatte einen flauen Magen und da war ich mir schon sicher, dass was anders ist ☺️
Ich habe erst eine Woche nach positivem Test irgendwelche Anzeichen vernommen.
Rückblickend meine ich an ES+13 mal ein ziehen im unterbleib vernommen habe. Hab’s aber unter Anzeichen für die Periode verbucht, die sollte nämlich einen Tag später kommen.
Etwas fettige Haare hatte ich ab dem Eisprung, aber es war auch sehr heiß.
😃
Ich hatte beides Mal, so bei ES+10 Brustspannen. Wenn ich das nicht hatte sondern andere Anzeichen, war ich auch nicht schwanger.