Mädels, ganz interessante Sache.
Meine Tante hat vorhin in die WA Gruppe geschrieben, dass ihr Eben eingefallen ist, dass alle (3 Tanten, 2 CousineN) im Alter von 27 ihr erstes Kind bekommen haben.
Jetzt werde ich nächstes Jahr im mai 27 und würde mich echt freuen, diese „ungeplante“ familientradition fortzuführen 🤣❤️
Habt ihr das auch in der Familie eventuell gehabt, dass zufällig eure Mütter, Tanten oder Cousine im selben Alter Mutter wurden?
Meine Mama hat mit 26 das erste Kind geboren, also passt es eventuell nicht dazu 🤣
Bin gespannt, ob ihr das auch schon so erlebt habt!
Vlg 😊
Alter beim ersten Kind..
Ich hab eine recht große Familie und da haben wir, was das Mutterwerden (zum ersten mal) betrifft, von Anfang 20 bis Anfang 30 alles dabei. Bei uns gibt's so eine "Tradition" also nicht. :)
Ja das ist ja auch eher zufall. Aber hat mir trotzdem etwas Hoffnung gegeben 🤣
Wir sind auch eine große Familie und ich bin das zweit jüngste von 6 Kindern und von 17 bis Anfang 40 haben alle ihre Kinder bekommen . Ich bin 10 Mal Tante und bin das erste Mal mit 14 Tante geworden .
Also ich hoffe das ich auch bald Mal Mama werde 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Der Bruder meines Mannes+Schwägerin und wir haben ungeplant die gleiche Taktung.
Wir haben 2014 vorgelegt. Das erste Mädel seit 3 Generationen.
Dann 17 Monate und 1 Tag später kam 2016 unsere Nichte/die Cousine auf die Welt.
Wir haben im Juli 17 nachgelegt und unser 2. Mädel kam exakt mit 17 Monate und 2 Tagen Abstand... 😊
Haben schon gescherzt und gesagt, dass sie nun wieder dran sind in 17 Monaten und 3 Tagen, aber sie wollten kein Winterkind und haben 1 Jahr und 2 Tage nach unserer Kleinsten ihre 2. Kleine bekommen...
Erst nur Generationen an Jungs und dann Mädels satt :)