✨Wunderhibbel ES+9✨

Wie geht es euch heute?, wer ist noch so weit?

Ich habe heute an ES+9 unterleibschmerzen als ob die kommt, recht unangenehm, hat das jemand auch von euch?

1

Hei hier 🙋‍♀️

Ich auch ES+9 ich merke nichts bis jetzt. Ausser das ich vermehrt Kopfschmerzen habe, was ich sonst nieee habe. Kan aber natürlich auch vom Wetter kommen. Habe auch vermehrt Ausfluss. Aber sonst nix, meine Kurve sieht bis jetzt gut aus 🙏🙏🍀🍀

Wan willst du testen?

2

Bin auch Es+8/9.
Bin müde, antreibslos und hab Kreuzschmerzen. Meine Brüste schmerzen stark bei einer Berührung und sind grösser (geschwollen). Hab das alles aber immer zwischen Eisprung und NMT.

3

Habe das auch immer zwischen eisprung und mens.
Was ich allerdings auch noch merke ist der ausfluss.

Wann getraut ihr euch zu testen?

4

Ausfluss hab ich auch echt stark. Manchmal schon echt unangenehm...
Ich werde testen wenn die Periode nicht kommt. Also Anfang nächste Woche.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin ES+10 und werde morgen früh einen Test machen 🙈 meine Temperatur fällt eigentlich schon an Tag 8 und mens kommt an Tag 9. Mir war heute extrem schlecht

7

Ich bin bei ca ES+8/(9). Ich habe schmerzende Pickeln (sonst fast nie), die Brüste ziehen etwas, das Zahnfleisch ist sehr empfindlich und geschwollen (das habe ich sont nie gehabt), es zieht etwas im Unterleib und mir ist übel.
Aber ich denke, dass das eher Zufall ist. Für die SS-Anzeichen ist es eigentlich noch zu früh.
Ich denke, dass ich bei ES+10 oder ES+11 teste.

8

ich bin es+8 und werde am samstag testen, da bin ich es +12.. bim sonst eine frühtesterin, diesen Monat bin ich im Urlaub und kann git abwarten.. 😊

viel glück euch allen 🍀🍀🍀🍀

9

Mädels! Ich durfte heute morgen zart positiv testen 😍

10

wow herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🍀

weiteren Kommentar laden