Hey ihr lieben,
Mein CB digitaler Ovu Test, hat mir am 12.10 gegen 18 Uhr höchste Fruchtbarkeit angezeigt, dann haben wir natürlich geübt. Nun habe ich heute nach einen kleinen nickerchen beim aufstehen bemerkt das ich plötzlich Steißbein schmerzen habe. Ich hatte das bis jetzt noch nie im Leben gehabt.
Könnte das vielleicht ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Hat das jemand so schon mal erlebt und das auch noch so früh? 🙄 Ich weiß das klingt total blöd, aber ich gehöre zu den Frauen die auf die kleinste Veränderung im Körper achtet aufgrund dem hohen Kinderwunsch. Übrigens, ich bin im ÜZ 2.
Ich freue mich auf eure antworten und Meinungen! 🥰
Steißbein schmerzen - Schwangerschaftsanzeicehn?
Wenn der Ovu am 12. positiv war, war dein ES ungefähr am 13.10. Damit wärst du heute ca. ES+2 (ca. deshalb, weil das Ei nach positivem Ovu innerhalb der nächsten 12-36 Stunden springt, d.h. der ES hätte theoretisch auch erst gestern morgen/vormittag sein können).
Ich will deine Hoffnungsblase nicht zerplatzen, aber bei ES+1/2 hat man noch keine Anzeichen, da man so kurz nach dem ES noch gar nicht schwanger sein kann. So früh ist noch nichts eingenistet. Selbst für eine frühe Einnistung ist das noch zu früh. Die Schmerzen kommen wohl von was anderem - evtl hast du im Schlaf komisch gelegen oder so.
Daumen sind natürlich dennoch gedrückt, dass sich in den nächsten Tagen (so ungefähr ab ES+5) was einnistet.
Vielleicht zudoll geübt? 😅 Ich denke du musst dich etwas gedulden , viel Glück 😊
Leider nein, in der kurzen Zeit kann ja nicht mal die Einnistung gewesen sein. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du ganz bald positiv testen darfst. Viel Glück und alles Gute.