Ihr Lieben,
gestern habe ich geschrieben, dass ich trotz Stillpille gestern positiv getestet habe. Es wäre unser 3. Kind obwohl wir abgeschlossen haben. Für mich wäre der Krümel sehr willkommen da ich mich immer mit 3 Kindern sehe, auch wenn ich mit Ängsten kämpfe. Unser Kleiner ist knapp 7 Monate alt und wurde eingeleitet 3 Wochen vor ET aufgrund von Unterversorgung. Ich werde 41😩. Wie ich es meinem Mann beibringen soll weiß ich noch nicht...er möchte kein weiteres Kind und nun das.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Habe heute nochmal getestet und finde den Test recht schwach. Das letzte Mal hatten wir am 25.9. GV. Rein rechnerisch ausgehend von der Überlebenszeit der Kämpfer müsste der Test nicht stärker sein? Für mich eh schon unverständlich trotz Pille aber schadet diese vielleicht die Entwicklung? Oder FG? Oder ELLS? Oh man ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Gedankenkarusell 🤯
Lg
Weiter im Gedankenkarusell...
Hi.
Sag es deinem Mann. Er wird sich schon freuen. Du kannst ja nichts dafür. Pillen versagen nun mal und wenn er auf keinen Fall noch ein Kind gewollt hätte, hätte er ja auch noch zusätzlich mit Kondom verhüten oder eine Vasektomie machen lassen können. Wieviel ES+ bist du denn? 3 ist eine tolle Zahl. Wir sind auch grade dabei an Nr. 3 zu basteln. Viele Grüße
Huhu, wir sind auch an kind 3
Unsere 2 sind aus dem gröbsten (6 und 10 jahre) und ein Nachzügler wäre erwünscht.
Sag es deinem Mann und findet eine gute Lösung, vielleicht freut er sich ja doch, auch wenn nicht gleich sofort, aber lass ihm Zeit darüber nachzudenken.
Ich wünsche dir/ euch viel Glück 🍀
Da ich die Pille bis gestern genommen habe kann ich nicht sagen , wie weit ich bin. Nach der maximalen Überlebenschance der Kämpfer wäre ich über den NMT aber so genau weiß ich es eben nicht. Wurde gestern nur stutzig wegen bekannter Anzeichen.
Huhu, ich finde den Test nicht schwach........ meiner, gleiche Marke, sah so an ES+13/14 aus.
Und nun ist die schon 11 Monate 🥰
Und die lieben Schwimmer können ja 5 Tage überleben.....🙈
Freue dich und hab keine Scheu mit deinem Mann zu reden. Nach dem Schockmoment wird er sich bestimmt freuen 🍀
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe 💕
Ach lieben Dank genau das brauchte ich jetzt. 🙏🙏🙏 ja ich rede am Wochenende mit ihm. Er ist derzeit auswärts stationiert. Letztes Wochenende meinte er er habe geträumt wir hätten 3 Jungs... jetzt im Nachhinein schon gruslig😲da wusste ich noch nichts. Ich werde jetzt schlafen und einfach abwarten. Lieben Dank 😊
Dann mach im doch ne kleine Box fertig, vielleicht schon mit Bild? Und wenn es nur die Fruchthöhle ist 🤗
Ja, manchmal ist es kurios..... vielleicht mit kleiner Karte....wenn Träume wahr werden.....sind es die schönsten Träume..., oder so 🤗
Schlafe gut und denke positiv 🍀❤️