Hallo ihr lieben ,
Glaube ich muss etwas ausholen 🙈
Ich hatte am 28.9 einen stark positiven ovu und Mittelschmerz. Geherzelt hatten wir einen Tag zuvor
Meine temp war zwischen 37-37,1
Vom 10.oktober bis 12 Oktober hatte ich Mittel starke rote Blutungen die dann am 13 schon wieder weg waren und meine Temperatur ging auch runter auf 36,8.
Gestern hatte ich nach dem Gv eine Kontaktblutung auch nicht gerade wenig sehr frisches hellrotes Blut was nach ein paar Stunden aber auch wieder komplett verschwunden war.
Bin heute zum Gynäkologen um das aber abzuklären , da ich die Mens schon sehr merkwürdig kurz fand und von der Blutungsfarbe so auch nicht kannte ( keine Gewebe mit bei gewesen ).
Gyn hat untersucht : keine Zysten ,Eierstöcke alles so wie es sein sein . Hat aber beim untersuchen gesehen das es leicht blutet .
Hat zur Sicherheit einen Abstrich gemacht und Urin sollte ich auch abgeben ( ich war erst eine Stunde zuvor , daher konnte ich nur sehr wenig ).
Der Test dort war ein 25 miu. Der hätte doch schon sicher was angezeigt , wenn ich schwanger wäre oder ?
Bin total verwirrt und weiß nicht was ich denken soll 🤷♀️
Erfahrungen...hatte es jemand auch schon mal ?
Die mens kann auch mal kürzer ausfallen das ist nichts Ungewöhnliches zumal deine tempi ja auch wieder runter gegangen ist. Wobei 3 werte ohne kurve jetzt hier nichts aussagen.
Also würde eine ss eigentlich eindeutig ausschließen
Immer besser eine zykluskurve anlegen dann kann man sowas besser nachvollziehen
Danke für deine Antwort.
Ich hatte sie so noch nie die Mens und ich hab sie jetzt schon seit 24 Jahren 🙈daher ist es für mich schon sehr ungewöhnlich.ich hab sie sonst immer 5-6 Tage wobei die Stärke auch zunimmt und die Farbe sich auch ändert
Daher halt meine Frage bzw. Verwirrtheit
Meine mens kam 4 Tage verspätet, dafür der erste Tag extrem schmerzhaft und seeehr viel Blut, nächstens Tag mittelmäßig und heute so gut wie garnichts. Sonst habe ich die immer 4-5 Tage. Es hängt von der gebärmutterschleimhaut ab.
Alles gute