Hihi :)
Wer hibbelt mit mir mit :)?...
ich habe je Ute vermehrt Ausfluss „Gelee“ artig / gelblich ... und zwischendurch ziehen hinten im Rückenbereich.
Wie sieht es bei euch aus ❤️🍀🌻🥰🌺
ES+6 🌻
ES+7 und das Gefühl es hat wieder nicht geklappt 😢
Auch immer mal etwas Ausfluss, gestern starke unterleibskrämpfe, heute soweit alles gut.
Aber das hört sich ja erstmal gut an. Zwischendurch gestern hatte ich sich das Gefühl , es hat sowieso wieder nicht geklappt. Damit bist du aber nicht alleine , dass ist bei mir auch so. 😬😘
Hibbel auch mit ...ES + 5/6
Ich hab drücken bzw.ziehen im Unterleib und Rücken ,mal zieht es in ser linken Leiste ,mal in der rechte und empfindliche Brustwarzen ( was eigentlich das schlimmste ist)
Ach und seit heute morgen habe ich ein Herpesblßchen an der Lippe.
Ich hibbel mit 😍 es+5 und ich hab dieses mal ein echt gutes Gefühl 🙈 ich hoffe mein Gefühl enttäuscht mich nicht. Die letzten male war mein Gefühl nicht so positiv.
Spüren tu ich weniger was, hin und wieder abends auf der Couch leichte UL Schmerzen auf der linken Seite
Huhu bin ES+5/6 und das hatte ich gestern auch. Heute habe ich absolut nichts mehr...Wüste
Ab und an leichtes UL-Ziehen...ansonsten nichts :) So langsam werde ich ein bisschen hibbeliger, dabei war ich gestern noch toooootaaaal entspannnt
Drücke dir ganz doll die Daumen :)
Es + 8 und soooo hibbelig. Ich kann das komische Gefühl im Unterleib gar nicht richtig beschreiben. Ist irgendwie anders. Aber das heißt nichts. Ich habe letzten Zyklus echt viele Anzeichen gehabt, war alles nur Einbildung. LOL
Bin auch Es+6 und kanns kaum noch abwarten😁
Anzeichen hab ich eigentlich kaum welche außer das es mal zwischendurch zwickt im Unterleib, aber das kann vieles bedeuten und ich muss irgendwie öfter mal Pipi. Mal schauen 😊
Huhu,
Bin ES+8 und hibbel auch so vor mich hin. Seit ES+3 hab ich hin und wieder UL Schmerzen oder auch mal ein zwicken. Wenn ich mich strecke fühlt sich meine Brust nach Muskelkater an und seit heute ist mir leicht übel. Ich möchte auch nicht zu viel da hinein interpretieren weil letzten Monat hatte ich so viele Symptome einer SS die dann leider wahrscheinlich mit PMS oder so verwechselt wurden. Ich drücke allen die Daumen 🍀
ES + 5 habe meinen ES mit den lilafarbenen ClearBlue Ovutest bestimmt , muss ständig zur Toilette Pipi machen , bin Müde , habe vermehrte Kopfschmerzen , UL ziehen und sogar ab und zu mal Wadenschmerzen , hatte ich noch nie 🤷🏻♀️
Ich bin gerade arbeiten und habe das Gefühl zwischendurch der unterleib würde arbeiten , aber ich glaube es ist alles mehr Einbildung bei mir. 😬😬....
Ab wann testet ihr denn? 😬😍🤰