Hallo zusammen🙋🏻♀️ ich hab da mal ne Frage:
wie lange muss denn eine Einnistungsblutung anhalten bzw. wie schnell muss die wieder weg sein? An ES+7 war sie morgens hellrot, wurde aber schnell bräunlich und es kam wirklich sehr sehr wenig, 2-3 Tropfen täglich und nur beim abwischen. Heute an ES+10 habe ich nichts mehr außer leicht gelblichen ZS (sorry) weswegen ich ja vermute das die mens bald kommt. Schmerzen hatte ich dabei keine außer zwischen ES+3-6, hatte ich immer wieder mäßige UL schmerzen mit viel milchigem Ausfluss..
Wer hatte 2-3 Tage eine Einnistungsblutung (braune SB) und war dann schwanger??
Danke für eure Erfahrungen 🌺
3 Tage lang Einnistundsblutung??? ES+7/8/9
Kann auch nur ne Zwischenblutung durch den Östrogenabfall gewesen sein der mitte der 2.zh oft auftritt.
Danke für deine Antwort, wollte aber eigentlich nicht wissen was genau es war sondern ob das schon mal jemand hatte und dann schwanger war:) außerdem ist ES+7/8/9 weit über die Mitte der 2 ZH. Der Östrogenabfall und Progesteronaufstieg findet mit dem oder unmittelbar nach ES statt:)
Nö der Abfall ist rund um ES+6-8. Deswegen bestimmt man Progesteron auch ES+7 weil es da den höchstwert hat.
Ja ich weiß alle mit Zwischenblutungen möchten hören das es ne Einnistungsblutung;)
Nur, weil es andere vielleicht hätten, muss es bei dir trotzdem keine Einnistungsblutung sein.
Kann es natürlich, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Ich bin heute 6+0 und hatte ab ES+15 ein paar Tage lang SB.
LG Luthien mit ⭐, 6+0
Danke für deine Antwort, aber ich glaube mein Beitrag wurde missverstanden. Ich erkläre jetzt bereits zum dritten Mal, es geht mir nichts darum WAS es ist und wo es her komm..😅 sondern wer das auch hatte und dann schwanger war... habe eigentlich alles ausführlich hingeschrieben..
schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🌺
Dann musst du das vorher dazu schreiben, welche Antworten du hören möchtest und welche nicht 😉
Schreib nächstes mal doch einfach dazu, dass du nur hören möchtest, dass du bestimmt schwanger bist. Denn darum geht es dir ja offensichtlich, das hast du mehr als deutlich gemacht...
Tatsache ist aber, dass es komplett egal ist, ob jemand die Anzeichen XYZ hatte und dann schwanger war, weil das von Frau zu Frau verschieden ist. Frau A kann genau diese Anzeichen haben und schwanger sein und Frau B hat genau die gleichen Zipperlein, ist aber nicht schwanger. Ganz viele Symptome, die gerne als Anzeichen für eine SS interpretiert werden, können auch etwas komplett anderes sein. Das gefällt, glaube ich, niemandem von uns, aber so ist es eben leider. ;)
Wenn es danach geht, dürfte doch hier niemand mehr etwas posten ;) es werden Temperaturkurven, Schmerzen, Schleim oder sonstige Anzeichen hier tagtäglich gefühlt 100 Mal verglichen. Ich denke, der TE ist klar, dass sie die Symptome anderer nicht auf sich übertragen kann. Aber dieses Forum ist eben zum Austauschen und da kommt man mMn nicht um das vergleichen drum herum. Ich finde, die Frage ist eindeutig formuliert.
An die TE, ich kann leider nichts dazu sagen, weil ich weder diese Blutung hatte noch schwanger bin.
Uh wieso denn gleich so zickig? Ich habe nur um Erfahrungen gebeten und nicht um die Meinung was es für eine Blutung sein könnte und wo die her kommt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber für die die es interessiert ob ich nun schwanger bin oder nicht(worum es eigentlich nicht ging) JA, wahrscheinlich schon denn ich habe vorhin positiv testen dürfen und lasse mir den Abend jetzt nicht vermiesen. Und wie unten schon erwähnt, dies ist ein Forum zum Austausch und nicht um einen des besseren zu belehren. Ich habe um Erfahrungen gebeten bei wem das auch so war, nicht mehr und nicht weniger. Unfassbar wie manche hier drauf sind 😬
Schönen Abend noch 😊
Ich hatte dad im juni auvh. Dachte erst meine regelblutung etc und hab 3tage danach positiv getestet. Nur leider war es dann im. Juli eine fg.
Das tut mir leid 😔😔
Es ist mir auch selber bewusst das nicht jede Frau die selben Anzeichen hat, und nicht jede dann auch schwanger war nur weil die eine die selben Anzeichen hatte wie die andere. Ich wollte einfach nur lesen wie es bei anderen so war, einfach aus Interesse. Ich habe nie geschrieben dass ich das mit meinen Anzeichen vergleichen möchte..🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️