Hey Mädels,
Nehme l thyroxin25 seit nun 6 Wochen. Mein Wert ist recht schnell von 2,33 auf 0,94 gesunken.
Bin jetzt im 1. ÜZ nach eingestellter SD. Vorher 3 ÜZ. Versucht.
Wann hat es bei euch nach Einstellung geschnaggelt? Mit welchem Wert?
Vielen Dank schon im Voraus
Lg😊
Wann wurdet ihr nach eingestellten TSH-Wert SS?
Lulucan, man kann auch bei einem wert von 7 Schwanger werden, die Wahrscheinlichkeit das es früh abgeht ist da nur leider sehr hoch. Das ist das problem dabei.
Kann man ist aber eher schwer... Die Fruchtbarkeit leidet schon auch unter solch hohen werten
Ja, aber mann kann. Noch schwieriger ist es die Schwangerschaft beizubehalten, leider. Ich habe die Erfahrung selbst gemacht, zum glück verlief alles gut.
Hallo. Habe Hashi und wurde jetzt mit nem TSH von 0,1 schwanger. In der 5. Woche war er bei 0,3
Hallo habe Hashimoto und wurde gleich 1 Monat nach richtiger Einstellung schwanger aber leider ein früher Abgang :(
Vielen Dank für die Antworten!
Klar kann man auch mit höherem Wert ss werden. Jedoch wird ja nicht umsonst bei kiwu die sd eingestellt, da es halt häufig daran liegt. Ich habe regelmäßige Periode, jedoch weiß ich nicht, ob ich auch einen Eisprung habe. Die Schilddrüse kann ja den Eisprung behindern und die eizellreifung verlangsamen. Bei mir wurden viele Follikel gesehen (im Juni an ZT. 12) jedoch keine Follikel in den Eierstöcken. Daher war der „hohe“ TSH Wert nicht überraschend für den nuklearmediziner und der FA. Ich lese halt oft, dass nach guter Einstellung es dann plötzlich klappte - vorausgesetzt da sind keine anderen Baustellen -
Ich hab halt viel Hoffnung darin! Da es auch sehr schnell runter gegangen ist. Meine FA hat mir zwei Monate gegeben. Hoffe die hat recht. 🤣🍀💪🏼
Also wie gesagt ich wurde 1,5 Jahre nicht schwanger und dann gleich im 1 ÜZ nach dem die Schilddrüse richtig eingestellt war :)
Das wird jetzt schon klappen :) Alles gute dir :)