SST - Testamed positiv - CB negativ ?!?!?

Thumbnail

Hey Mädels 😍

Bin heute ES+10/11 und habe mit dem Testamed heute Mittag positiv getestet. Das ist ein 20iger. Dachte dann mach ich den CB mit WB noch hinterher, da es ja ein versteckter 10er sein soll. Aber der zeigt nun negativ ?!?!
Gestern habe ich ebenfalls mit dem KTX leicht positiv getestet.
Müsste der CB normalerweise nicht anschlagen?

Hat jemand eine Erklärung? Wäre euch sehr dankbar 🤗

1

Also ich finde alle positiv. Wurde der cb mit dem selben urin gemacht? Eventuell war es noch zu früh und morgen früh hätte er angezeigt. Schwanger bist du aber auf alle Fälle :-)

5

Danke für deine schnelle Antwort 🥰 habe den CB mit dem Urin nach den Testamed gemacht... also war nicht der gleiche.

6

Wenn es nicht der gleiche urin war, dann hast du da deine Antwort :-) mach morgen oder übermorgen mal noch einen mit mu, der wird sicher positiv! :-)

2

Ich hatte heute genau das gleiche Problem wie du ! Keine Ahnung ! Aber gut mein Wert war Montag 10 beim Arzt ! Heute wieder Blut abgenommen worden ! Bin gespannt was Arzt dann sagt !

3

Hi liebe Skynate, herzlichen Glückwunsch.
Für den Digi wars nur etwas zu früh. Bau ihn dich Mal auseinander.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hey 😊 ich dachte auseinander bauen bringt bei den digitalen nichts 🙈oder kommt’s auf die Intensität der Striche an? Weil es sind ja wohl immer 3 Striche vorhanden, selbst bei negativ?

8

Hallo☺️
Da wird der Wurm wohl drinnen gewesen sein- das 2. Urin war nicht konzentriert genug 😅
Du bist schwanger ☺️👍🏻 Glückwunsch !
Und den Digitalen auseinander zu bauen bringt wirklich nix

LG

Amiwrong (35.SSW💗)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo
Für cb war es noch zu früh den das stimmt garnicht das es ein versteckter 10er ist.
Es ist laut Internet Info ein 25er !!
Also alles ist gut 😊
Drück dir die Daumen das sich der kleine festbeißt 🍀🍀

10
Thumbnail

Doch er reagiert ab 10miu

11

Komisch das dann bei meinem 25 steht 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Update 😍