Hallo liebe Leute! Mein Partner und ich haben uns überlegt in diesen Zyklus die ovulationstest von Clearblue zu verwenden (aktuell ÜZ. 4). Habt ihr Erfahrungen mit diesen ovulationstest? Sind sie zu empfehlen ? Wurdet ihr durch die Verwendung Schwanger ? Welchen Urin habt ihr verwendet ? (Morgens, Mittags, abends ?) ... ich persönlich finde die ziemlich teuer und würde es nur ein zyklus lang versuchen und danach auf günstige Alternativen wieder umsteigen :D
Clearblue ovulationstest zu empfehlen ?
Hallo, hatte alle beide. Rosa und die lilafarbenen. Fand für mich die lilafarbenen besser. Habe sie im Mai genutzt und wurde schwanger. Habe sie immer mit nachmittags oder abendurin gemacht.
LG und viel Glück 🍀
Ich würd dir den lila Ovulationstest empfehlen. Der zeigt dir den LH und Östrogen Anstieg schon ein paar Tage vorher durch einen blinkenden 🙂 bis zur Maximalen Fruchtbarkeit (bleibender 🙂) an.
Ich nehme momentan noch den günstigen 10er David Ovulationstest zum Vergleichen, dazu.
Hab wie empfohlen mit Morgenurin getestet. Als der blinkende smile erschien hab ich zwei mal am Tag gemessen (morgens und abends) um die maximale Fruchtbarkeit nicht zu verpassen.
Den lila färbende habe ich mir auch gekauft:D ... dann bin ich mal gespannt ob es klappt *-*
Werde auch mit morgen urin testen und zusätzlich später am Abend nochmal mit den billigen testen 🙈
Ich habe den lilanen benutzt. Bin damit vor drei Jahren im ersten ÜZ schwanger geworden und jetzt hat es damit im zweiten ÜZ geklappt 😊
Wow gratuliere *-* ! Ich hoffe es klappt auch bei mir jetzt im 4 ÜZ mit den clearblue