Hallo, bin total verunsichert.
Bin heute ca. Es +11 hab aber such den Eisprung nur anhand Zervix bestimmt. Heute hab ich leichte blutung. Also mehr ausfluss mit rosanem Blut und ein bisschen altes braunes Blut.
Ist das jetzt meine Periode oder kann das noch Einnistung sein? Hab gelesen das die bis zu 14 Tage später kommen kann.
Es+11 Leichte Blutung
Hey,
Genauso war es bei mir diesen Zyklus auch. Hatte an ES+9 eine leichte hellrosane Blutung, dann an ES+10 eine leichte bräunliche und dann ES + 11 ist der Drachen gelandet. Ich will dich aber nicht verunsichern. Ich hatte mich auch schon gefreut bei der ersten leicht rosanen Blutung weil ich auch an eine Einnistungsblutung gedacht habe aber war leider nix. Ich hoffe bei dir ist es anders. Alles Liebe 🍀
Hey 👋🏽 du es gibt durchaus auch Mädels hier die behaupten sie hätten in der 6 ssw eine Einnistungsblutung gehabt 🤦🏽♀️😂😂 Aber leider ist das in deiner Situation recht schwierig einzuschätzen, da du ja deinen ES nicht wirklich bestimmt hast, zs ist ja kein richtiger Indikator. Ich hoffe jedenfalls es ist eine Einnistungsblutung und kein mens Vorbote... drücke dir feste die Daumen für den Test in ein paar Tagen, sofern die mens wegbleibt ✊🏽🍀✊🏽🍀
Mich wundert das total, ich hab nie risane Schmier blutung vor der Mens und hab auch keine UL Schmerzen oder so.
Naja bin mal gespannt 😬