Gute Augen bitte

Thumbnail

Huhu :)
Könntet ihr mal drauf schauen.. Vorgestern morgen facelle leicht mini positiv.. Heute cb finde ich negativ... Meine Schwester denkt aber sie erahnt da was... Ich seh nur ein minus... Hänge beide Bilder an

1
Thumbnail

Von vorgestern morgen

12
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

15

Oh ja der ist deutlich 😊

2

Hey der cb mit dem Kreuz ist ein 25 er dadurch könnte es sein das der noch negativ ist .
Ich drück dir fest die Daumen. Lg jessy

3

Für moch sind beide negativ.

Auch der facelle.
Diesen Schatten habe ich jetzt 4 Tage lang drauf gehabt und auch auseinandergebaut war er rosa.

In forum wurde mir hier gesagt es ist kein Strich es ist die prägelinie. Und gestern Abend kam auch die Men's.

Ich wünsche dir noch alles Gute, vll wird es noch was🍀🍀

4

Oh achso.. Der Strich kam aber direkt beim durchlaufen schon.. Und ist auch sogar rosa... Ein Tag zuvor war der test Schnee weiß.. Gestern auch den facelle gemacht.. Der war ungültig...hach zum Mäuse melken 😂

5
Thumbnail

Bei mir war der auch direkt beim durchlaufen.
Und blieb. Vll ist es ja bei dir anders und es entwickelt sich zur eine Linie. Ich weiss es nicht, ich habe meinen auch für positiv gehalten weil facelle ja keine vl haben soll..
Stimmt wohl auch. Aber so ausgeprägte prägelinie hab ich auch noch nie gesehen. Aber man lernt immer dazu.

Das war meiner am 16.10 also schon trocken. Aber die Linie war direkt beim durchlaufen da.

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebes,
Für mich sehen die leider auch negativ aus bzw die Linie bei dem facelle schaut komisch aus... ich hänge dir mal ein Bild von meinem facelle damals dran 4 Tage vor Periode. Zum Vergleich.
Lg meryem 29ssw

14

Hallo danke für deine Antwort... Ja der eine facelle war ungültig weil die Ergebnislinie war zwar sofort da... Aber die kontrollinie erst ka.. 2 Std danach oder so... :)