Guten Abend ihr Lieben.
Ich habe heute Mittag und Nachmittag zwei verschiedene sst gemacht. Erst lang nach der ablesezeit kamen bei beiden leichte Striche. Gehe natürlich von einer VL aus weil man sie nicht werten kann. Habe jetzt aber schon oft gelesen das bei vielen diese Striche doch gestimmt haben. Wollte nur mal eure Erfahrungen hören bei wem es so war 😊
Sst nach einer Stunde leichter strich? Erfahrungen gesucht.
Mach mal ein Bild von deinen sst .
Mir ist es auch schon passiert das ich dachte da ist nix ihn weggelegt habe und dann oh da ist was .
Habe dann einen neuen gemacht am nächsten Tag und da konnte man es besser sehen .
Lg jessy
Ja bei mir war das in der ersten SS so, hatte sogar Zwillinge und einen mega hohen Hcg wert aber der Test war blöd (Frühtest von Müller). Meine zweite Linie kam nach 20, am nächste Tag nach 10 Minuten, habe dann den CB gemacht, der war positiv. Versuche nochmal eine andere Marke vielleicht?
Ich warte jetzt mal bis morgen oder übermorgen ab.
Weiß garnicht ob ich überhaupt einen ES hatte da der Frauenarzt am 8 Oktober mein die nächsten Tage könnte das Ei springen aber der ovu nie positiv war. Letzen Freitag hatte ich dann starke unterleib Bauchschmerzen. Kann aber auch etwas anderes gewesen sein.
Ich denke, da ist was im Anmarsch. Wenn das hcg noch seeehr sehr niedrig ist, dann scheint der Test zunächst weiß und mit dem trocknen dunkeln ja alle Tests nochmal nach. Dann erscheint dieser kleine Schatten. Ich glaube nicht an VL. Es gehen einfach mindestens 50% aller befruchteten Eier wieder mit der Mens ab. Deswegen tritt dieses Phänomen halt so oft auf. Wenn nichts wäre, wäre der Test weiß. Davon bin ich überzeugt. Alles gute und halte uns auf dem Laufenden 😊
Oh das hört sich realistisch an. Irgendwie lässt man sich doch von allen überzeugen wenn viele davon sprechen. Vielen Dank für deine Antwort 😊 ja das mache ich 😊
Es fällt bestimmt vielen leichter, wenn sie meinen, der Test sei schuld. Ist ja auch viel schmerzlicher akzeptieren zu müssen, das da ein befruchtetes Ei war, was leider nicht überlebensfähig war oder ähnliches. Alles Gute! 😁
Ich hatte in 30 ÜZ nie eine VL.
Nicht desto trotz... Es gibt einen Grund warum man das Ergebnis nur innerhalb der Ablesezeit Werten soll. Die Hersteller denken sich so etwas ja nicht zum Spaß aus. Und das meine ich null als Angriff oder so. Bitte einfach vernünftig sein und logisch denken.
Alles Liebe für dich.
Nené nehm ich nicht als Angriff du hast ja recht 😊