Guten lieber Mithibblerinnen,
Wie geht es euch?
Bin im ÜZ 1. Ich bin ziemlich aufgeregt und würde am liebsten heute schon testen, obwohl ich weiß, dass das nix bringt 🙈 hab ich aber nicht. Samstag will ich testen an ES + 10, da ist mein Mann dann auch dabei.
Oh mann, man macht sich auch beim dritten Kind noch so verrückt 😅
LG, lilapunk
ES+6 Langsam wirds spannend
Mir geht’s ganz gleich wie dir, auch es+6 und schon nervös 😊
Bin heute auch ES+6 und im 1 ÜZ😊🙈 würde auch am Liebsten schon testen (da ich momentan mit Schwindel usw zu kämpfen habe), was eig zu früh ist 🤷♀️
Ich werde frühestens am So testen oder erst ab NMT, mal schauen 😊🍀
Führt ihr auch eine Kurve?
Ja, ich habe das AVA Armband und habe Ovus gemacht 😊
Wenn du willst zeige ich dir die Daten von Armband😉
Ich bin auch dabei mit ES+6. bei uns aber schon der 13. ÜZ, bzw. 1. ÜZ nach Endo-Entfernung.
Hatte gestern Abend einmal kurz hellrotes Blut am Toi-Papier beim Pipi machen und ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Ich bin mir nicht sicher, ob es für eine Einnistung nicht zu früh gewesen wäre... und ich hab so große Angst, dass 13. mal enttäuscht zu werden, dass ich mir die ganze Zeit einrede, dass es eh nichts war!
Eine Freundin von mir sagte am we das ihr FA meinte die Einnistung kann zwischen ES+4 -10 sein😉 ganz fest an dein Bärchen glaube - ich drücke die ✊✊🍀😘
Danke fürs Mut machen 😂.
Das hab ich auch direkt im Internet nachgelesen.
Theoretisch kann es sein, ich versuche positiv zu denken, aber die Angst überwiegt! Ich werde definitiv nicht vor NMT testen. Wenn ich NMT erreichen sollte, darf ich ja vielleicht wirklich ein bisschen hoffen.
Solang schau ich mit auf eure Tests, da ihr alle früher testen wollt 😉
Guten Morgen, ich würde mich gern einreihen. Ich halte es auch kaum noch aus...
Heute ES+ 8 ich schick euch auch gern meine Kurve. Ich wollte erst am 28. testen da hab ich nmt aber ich halte es bestimmt nicht durch.
Anzeichen hab ich keine... nur mega Kopfschmerzen seit 2 Tagen.
Liebe Grüße
Julia
Sieht vielversprechend aus deine Kurve 😊
Ja so sieht es gut aus 😬 aber meine tempi sinkt eh wenn erst 1 Tag vor Periode.
Aber warten wir ab.