Hallo Mädels. Bitte sagt mir dass es für ES+11/12 so an der Intensivität in Ordnung ist 😣 bei den anderen sieht es stärker aus als bei mir. NMT wäre heute. Tempi bei 37.07° seit Tagen. Seit ES+6 habe ich Ziehen in den Brüsten, seit ES+8 Übelkeit über den Tag verteilt. Viele Pickel im Gesicht und an den Schultern bekommen. Das Haar fetter schneller und ich habe durchgehend Hitzewallungen.
Bitte einmal draufschauen
Sobald der cb positiv zeigt würde ich mir keine Gedanken mehr machen :) herzlichen Glückwunsch 🍀
Meinst du wirklich? Ich habe einfach so eine Angst vor Eileiter SS oder Abort. Wir haben auch schon ein Kind mit Trisomie 21 und es wäre einfach so schön wenn es endlich geklappt hat und 1x im Leben alles gut verlaufen würde und es gesund ist.
Ich bin mir sicher 🍀🍀 es wird bestimmt alles gut :)
Das sieht doch super aus 😊 Glückwunsch 🤰 positiv ist positiv! Egal wie intensiv der zweite Strich ist.
Ich hoffe du hast recht!😘
Ich wünsch euch alles gute 😊 jetzt versuchen ruhig zu bleiben und es einfach genießen 🤰
Ich denke bei anderen steht zu der Zeit auch nur 1-2 auf dem CB...die Intensität sagt nichts über stand der Schwangerschaft aus...😊 Viel Glück ,das alles gut geht...
Bei mir sah es bei es+11/12 genauso aus