Guten Morgen Mädels,
Gut geschlafen ? 😊
Bei mir ist der Eisprung durch und nun heisst es wieder hoffen .
Wie sieht es bei euch aus ?
Ich wünsche euch einen schönen Herbst-tag 🍁☀️🍁
Lg
🌻☀️🍀AVA -Runde am Donnerstag 🌻☀️🍀
Guten Morgen 😊
Naja geschlafen hab ich nicht gut und du? 🍀
Bei mir steigt die Temp weiterhin (Temp war im letzen Zyklus nur bis 4 Tage nach ES so hoch, dann ist sie wieder auf 36.20 ca gesunken bis die mens kam) und der HRV ist gesunken 🤔 es heißt abwarten, zum Testen ist ja noch zu früh 🙈
Wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe euch geht es besser wie mir 😘🍀
Ich hab ganz gut geschlafen aber jetzt bekomm ich Migräne 😥.
Kurve sieht super aus . Bin gespannt ob es deine Glückskurve wird .
Ich drück dir die Daumen 🍀.
Lg
Ohhhh nein, das ist nicht schön 😭
Ich quäle mich seit So mit Schwindel/schwummrig sein rum, ab und zu kribbelt es um den Mund rum und an den Fingerspitzen 😕
Was ich auch ganz Spannend finde ist der HT Vergleich von „zwei“ Kurven 🙈
Vielen vielen Dank, wir werden es in paar Tagen sehen 😊 drücke dir auch die ✊✊🍀😘
Guten Morgen Mädels,
ich habe gut geschlafen :)
Mein Eisprung soll laut Ava kurz bevor stehen aber die Werte finde ich dazu eigentlich allgemein noch zu niedrig..
Wie seht ihr das?
Normal ist das dann alles schön hoch bei mir 🤷♀️.
Der Eisprung könnte gestern gewesen sein , da war der HRV am tiefsten.
Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.
Machst du ovu's zusätzlich ?
Lg
Ja ich mache zusätzlich die Ovus von Clearblue und da hatte ich gestern nur einen blinkenden Smiley.. dachte das ich dann heute den feststehenden Smiley habe aber heute war auch wieder nur der blinkende.
Dann schauen wir mal wie meine Kurve morgen aussieht 🙈
Guten Morgen ☀️
Ich kann aus meinen Ava Daten noch nicht allzu viel lesen.
Vorgestern war der CB Monitor auf Max. Eigentlich hätte mein Eisprung schon sein müssen, aber noch sieht es nicht danach aus. Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?
Der war gestern! Tempi hat 3 Tage Zeit um zu steigen .
Meistens fällt die Tempi kurz nach dem Eisprung und steigt dann an .
Ich drück dir die Däumchen.
Lg
Ach wie lieb von dir ♥️
Meinst du gestern? Weil HRV auch unten war? Ich dachte die Temperatur fällt vor ES und steigt dann unmittelbar.
Danke für deine Antwort !!
Guten Morgen.
Anbei meine Kurve. Mein ES dürfte auch durch sein. Bin seit gestern erkältet....hoffe dass es diesen Monat endlich klappt. Warten wir mal ab.
Eine Erkältung soll super sein für die Einnistung . Wenn das mal nicht ein zeichen ist 😉. Daumen sind gedrückt.
Lg
Na wenn du das so sagst dann warten wir mal ab. 😉
Guten Morgen,
Deine Kurve sieht bisher echt klasse aus🍀🍀
Das mit der Migräne ist unschön, Gute Besserung 🌼
Meine Kurve macht nich fertig... Die macht was sie will und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... Ist definitiv nicht mein Monat😪
Eure Meinungen sind gern gesehen 🤗
Ich danke Dir.
Solche Monate sind ja manchmal die Glücksmonate 😁.
So schlimm ist sie gar nicht . Vielleicht steigt ja der Ruhepuls wieder .
Der wievielte AVA Zyklus ist es ?
Es ist der 3 Ava-Zyklus und der unterscheidet sich ganz stark von den anderen... Ich hab zum Beispiel eine Woche nach der Periode Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen die bis zum Eisprung anhielten und jetzt nach dem Eisprung hab ich Bauchweh und Unterleibsschmerzen, bin mir nicht sicher was der Zyklus hier von mir möchte, aber der macht mich wahnsinnig 😪
Und dazu noch diese Kurve die macht was sie will😢
Guten morgen 😊
Ich hab ganz gut geschlafen zum Glück 😊
Aber mein ro ist heute etwas abgesunken, denke ja es müsste zt 16/17 gewesen sein, weist das darauf hin, dass er doch noch nicht war? Der Zyklus ist so seltsam 😥😥
Schönen Tag euch 😊