Sst

Thumbnail

Ich brauche mal eure Meinung.
Ich habe von Juni- September die Pille genommen ( hab sie nicht vertragen deswegen nur so kurz) und hatte seitdem noch keine normale Blutung. Nun ist mir aber schon länger immerwieder übel, ich werde nachts wach weil mir wirklich so schlecht ist, dann habe ich Sodbrennen was ich nie habe. Ich habe dann irgendwann letzte Woche 2 Tests gemacht ( mit 2 Tagen unterschied und auch nie Morgenurin weil ich nachts ständig zur Toilette muss). Und wenn ich mir das nicht einbilde, ist der neuere Test ( oben) etwas deutlicher als unten. In Natur sehe ich beide ohne Probleme, oben sogar leicht Rosa aber immernoch sehr sehr schwach. Aber im Gegensatz zu unten ist der Strich auf jeden Fall stärker geworden. Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung wo ich stehe, also wann ein SST aussagekräftig ist. Deswegen weiß ich auch nicht ob es nicht noch zu früh ist. Bin im Moment bei ZT 34. Und seit letzter Woche habe ich keinen Test mehr gemacht... Aber auf beiden eine VL finde ich etwas komisch oder ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich würde an deiner stelle einfach noch einen machen da die ja schon älter sind kann man das nicht sagen ob die Striche in angebener Zeit kamen oder vl sind .
Wenn du jetzt einen machen würdest und du schwanger bist wären sie jetzt auch schon deutlicher.
Lg jessy

2

Hey, warum machst du jetzt nicht einfach noch einen Test?

4

Hallo, weil ich erstmal wissen wollte, ob ihr das auch sehen könnt das die Linie stärker wurde.

3

Deine Anzeichen haben aber definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, da würden dich die Tests schon anspringen.

Für mich sind die beide leider auch negativ.
Es sieht für mich wie eine vl aus, die eben beim trocknen kommt.
Ob vorher was zu sehen war oder nicht, wer weiß.. ich kann nur das beurteilen was hier zu sehen ist.

Mach einfach einen erneuten Test, da dürfte es nichts zu rätseln geben wenn die 2 schon ne woche her sind. 😊🍀

5

Muss mich anschließen. Sehe keine 2 Linie oder ich bin Blind.

6

Mach mal noch einen Test, wenn das schon bissl her ist - dann muss die linie nun sehr deutlich da sein. Aber an sich finde ich beide Tests 2 linien haben.