13.ÜZ Oh mein Gott!!!🥰🥰🥰

Thumbnail

Ich bin heute ES+9 und habe positiv getestet mit dem Evial SST. Ich habe ihn morgens gemacht und nach 3min war nichts drauf und nun schaut selber...😍😍😍 ich hoffe so dass es sich festbeisst... ich bin grad völlig platt. Nach all den Monaten und unzähligen negativen Tests.. ich kanns nicht glauben... Alles Liebe euch allen!!!😍

1

Oh wie toll😍 Herzlichen Glückwunsch🥳 auf das es sich schön fest beißt🍀 das muss so ein tolles Gefühl sein! ich starte jetzt mit dem 5. ÜZ. und obwohl es erst der 5. ist habe ich schon viele Tränen vergossen. umso schöner ist es sowas dann zu sehen!

2

Vielen lieben Dank!😍 ja ich bin grad total aus dem Häuschen. Mein Mann und ich hatten erst vorgestern darüber geredet dass es wohl ohne Hilfe nicht klappen wird... ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald auch positiv testen darfst... es ist so nervenaufreibend, die ganze Kinderwunschzeit!😅

3

Hey,
Bei den Tests steht ja immer dabei: Wenn die Detektion beginnt, werden Sie möglicherweise einen leichten roten Schleier im Ergebnisbereich bemerken. Warten Sie auf das Erscheinen der roten Linien. Der Test sollte nach ca. 3-5 Minuten abgelesen werden (3-5 Minuten nach dem Eintauchen in den Urin). Nach Ablauf von 10 Minuten kein Ergebnis mehr ablesen.

Mach am besten morgen nochmal einen und lies innerhalb der 10 Minuten ab.... Trotzdem schonmal ein vorsichtiges herzliches Glückwunsch :)

4

Vielen lieben Dank!😊😊

Das mit dem Ablesen weiss ich eigentlich. Aber er ist so deutlich und rosa noch dazu. Dieser Test soll innerhalb von 10min abgelesen werden und ich musste nach 3min. Aus dem Haus. Daher denk ich wirklich positiv🥰 aber ja, morgen oder heute Abend schau ich sicher genauer hin🧐😅

5

Also bei dieser Stärke vom Strich her, kannst du glaub ich auch ohne morgenurin nochmal testen. Wenn die Linie innerhalb der 3 Minuten noch nicht da war ist das wirkich schwierig jetzt zu sagen das er wirklich positiv ist. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das er wirklich positiv ist.

6

Hey
ich will dir die Freude nicht nehmen, aber für mich sieht er so aus als wäre er nicht richtig durchgelaufen? Weil das „rosa“ bei dem zweiten Strich dann aufhört.
Kann aber auch sein dass das auf dem Bild falsch wirkt oder ich mir einbilde.
Ich würde trotzdem noch einen zweiten machen, wenn dieser auch nicht kaputt war, sollte auch ein zweiter heute Mittag anzeigen, denn der Strich an sich ist ja schon sehr deutlich.

Ich drücke die Daumen!
LG Anna mit 🌟 und 🌈 13+3

7

GLÜCKWUNSCH💓💓💓