Tempikurve

Thumbnail

Halli hallo,
Vorweg, ich bin absoluter Neuling mit Tempi messen, bin jetzt im 2 ÜZ mit dem 1ÜZ Tempi messen. Messe 3 min unter der Zunge ( ich weis da können viele Störfaktoren sein, falls es diesen ÜZ nicht klappt werde ich Vaginal messen)

Könnt ihr mal mein Blatt anschauen. Kann es sein das man so früh einen Eisprung kriegen kann?! Ich bin heute ZT 14. hatte aber an ZT11 so ein absacker drin 😳
Es sind leider noch keine Balken da.
Ich weis das ich geduldig sein muss, aber könnte es möglich sein das da mein Eisprung war?!

Liebe Grüße Sunny

1

hallo,ich denke dein Eisprung kommt erst noch. laut nfp hat ein Eisprung statt gefunden wenn drei aufeinander folgende Werte höher sind als der höchste der 6 Vorgänger werte. ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall im nächsten Zyklus vaginal messen.das ist sicherer was Störfaktoren betrifft.lg Bianca

2

rein theoretisch ist aber ein früher Eisprung auf jeden Fall möglich.hab schon von Fällen gehört wo er an zt 7 war

3

Dann heißt es jetzt abwarten, weiter messen ( das sowieso) und schauen was die Tempi so macht.

12

In manchen Monaten ist meine Temperatur nach dem Eisprung langsam gestiegen,in anderen schnell.Ich mach das jetzt seit März.Vielleicht probierst Du mal zusätzlich ovus.Dann kannst Du es in etwa abschätzen. ich finde die 10 er von David ganz gut und mache seit diesem Monat zeitgleich die 20 er um zu sehen welche besser sind.

4

Nein, ein Eisprung sieht anders aus.

Nach dem ES schießt die Tempi von einem Tag auf den nächsten um 0,4-0,6 Grad hoch und liegt deutlich über den Werten der 1. Zyklushälfte.

5

Alles klar danke dir. Dann schauen wir mal wie es weiter geht und hoffe das ein Eisprung noch kommt. Letzten Monat kam der Eisprung am ZT 18

6
Thumbnail

Wie du auf meiner Glückskurve sehen kannst, war meiner damals erst am NMT🙈 der Wert an ZT 20 gehört ausgeklammert.

weitere Kommentare laden