Hallo,
Hat jemand Erfahrung?
Wie genau funktioniert der? Wenn der smiley da ist loslegen?
Ab wann testen?
Clearblue ovoulationstest ( rosa ) Erfahrungen
Hallo! Der rosa Clearblue ist super nur leider sehr teuer. Ich kann dir folgendes empfehlen( natürlich kein Muss🤗) ich habe mir zusätzlich die billigen Teststreifen auf Amazon gekauft (50Stk für 15€)
Mit denen habe ich 1 Woche nach Periode angefangen zu testen. Als ich die Vermutung hatte, dass sie positiv werden hab ich mit dem Clearblue getestet zur Bestätigung. Siehe da auch positiv! Das bedeuetet der Eisprung findet in den nächsten 1-2 Tagen statt und man kann schon herzeln😊👍
Clearblue Tests sind sehr verlässlich👍👍 Viel Glück🍀
Huhu, ich kann von den rosanen nur gutes sagen, bei mir funktioniert er gut! Benutze ich allerdings auch „erst“ den zweiten monat. Benutze nebenbei noch one step Ovus und wenn die stärker werden, fange ich mit dem Clearblue an🙂 habe letztes Jahr den lilanen benutzt und da war immer nur der blinkende smily zusehen... also lieber den rosanen 🤷🏼♀️😂
Huhu!
Ja, der ist recht teuer. Aber ich wollte es genau wissen und habe keine Lust auf Stricheraten gehabt. Und letztendlich hat es jetzt auch geklappt. Habe vor zwei Tagen positiv getestet.
Ich bin auch mit clearblue rosa Test zufrieden habe immer mittelschmerz und wollte es mal checken ob es stimmt und hatte am 14/15 positive ovus wann hast du geherzelt davor dannach nach dem positiven ovu ?
Oh herzlichen Glückwunsch.
Hatte heute auch den Clearblue positiv in der hand und den Ovu von David.
Wann herzelt ihr alle immer, wenn man fragen darf ???