Mittelschmerz. Wie spürt ihr ihn?

Hey Mädels, wie macht sichbdrt mittelschmerz bei euch bemerkbar?
Vor dem ES oder nach dem ES?
Auf einer Seite konzentriert oder im Unterleib insgesamt?

1

Würde mich auch interessieren. Habe heute einziehen rechts in der Leiste. Ähnlich wie bei der Regel und viel schwächer..?

2

Hallo :) also ich spüre mein Eisprung währenddessen und danach 🙈 ich habe ein Ziehen entweder links/rechts oder im ganze UL 😉

4

Bei mir ist das ganz komisch dieses mal. Per Ovulstionstest hab ich meinen Eisprung ermittelt. Ich merke jetzt seit 2 Tagen mal ein ziehen links, mal ein ziehen rechts und dann wieder im ganzen Unterleib ähnlich wie bei der Periode. Kann das sein?

5

Wann war den dein Eisprung? Mittelschmerz kann vor -/ während und nach dem ES auftreten. Meiner war diesen Zyklus auch anders (nicht so stark usw.)

weitere Kommentare laden
3

Vor meinem ersten Kind hatte ich nie Mittelschmerzen, jetzt sind sie immer einseitig und teils wirklich stark, sodass ich mich in manchen Zyklen mit Tablette und Wärmflasche im Bett verkrieche.

7

Also ich habe 24 Stunden lang höllische Schmerzen und brauche 3-4 Ibu in der Zeit. Ich spüre ihn währenddessen (bestätigt durch ovu und damals Tempi) und immer links.

9

Also ich merke ihn auch besonders vor dem ES. Hauptsächlich starkes Ziehen links im UL, manchmal aber auch zusätzlich rechts. Habe es nach dem ES immer mal wieder zwischendurch, nur nicht so penetrant wie vor dem ES. Manchmal zieht es sogar bis in den Damm 🙈😁