Hallo ihr Lieben Mädels,
Ich habe ab Es + 8 positiv getestet.
Der aller erste Test von oben ist von Es + 8 und der letzte unten ist von heute früh.
Sonst benutze ich immer den 2 Morgen Urin aber heute habe ich versehentlich gleich den ersten Urin benutzt.
Ich habe das Gefühl das der letzte Test von heute ein klein wenig schwächer ist als der von gestern.
Was denkt ihr?
Lg
Ich weiß es wird nerven aber entschuldigt mich.
Hey!
Das find ich nicht. Es gibt auch einige Test, da wird die 2. Linie nie stärker als die Kontrolllinie. Mach dir nicht solche einen Kopf! Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊
Ja ich weiß aber die Angst fährt immer mit.
Und so einfach abschalten geht auch nicht.
Hi,
Also ich finde nicht das er schwächer wird. Es kann immer noch so viel passieren. Aber jetzt bist du schwanger Und ich freue ich für dich 💐
Ja ich weiß.
Ich hoffe aber das nicht noch einmal etwas passiert.
Danke schön.
Und das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage..😊
Das kannst du eh erst vergleichen, wenn der auch getrocknet ist so wie die anderen. Da müssen auch nicht jeden Tag die riesen Sprünge sein. Alles wird gut! 🍀
Mir hat jemand dazu geraden, aufzuhören mit testen.
Habe den Clearblue mit Wochenbestimmung gestern noch gemacht und heute ist der erste Tag ohne test.
Hab mich auch verrückt gemacht, weil ich das Gefühl hatte der wurde nicht stärker.
Und jetzt bin ich relativ entspannt. Ich freu mich schon, morgen bei der Fa anzurufen und einen Termin auszumachen ':)
Ich habe gestern einen Clearblue gemacht, auf dem dann 1-2 Woche stand :) bei mir war gestern auch NMT. Und die Tage davor hab ich mit ktx7 teststreifen positiv getestet :)
Ich möchte dir noch nicht die Hoffnung nehmen aber Test sieht sehr bearbeitet aus.
Am besten du machst in ein paar Tagen noch einmal einen Test.
Habe ein effekt auf das foto.. damit es schärfer wird.. der sieht ohne effekt bisschen heller aus aber der ist da