Hallo ihr lieben. Ich möchte euch mal einen Tipp geben. Natürlich ist es keine 100% Garantie aber bei mir hat es zwei mal geklappt damit.
Bei meinem kleinen Sohn war ich mittlerweile im 11ÜZ, ohne Erfolg.
Dann wurde mir Prefert empfohlen und siehe da, im nächsten ÜZ direkt schwanger.
Dieses Mal habe ich es gleich genommen und auch wieder im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Es macht die kleinen Schwimmer beweglicher weil es die idealen Voraussetzungen hat. Ich bin da auch kein Einzelfall, ich kenne einige, die damit wirklich schnell Erfolg hatten.
Schaut mal, dass ist das Gel.
Hänge es mit dran.
Ich wünsche euch allen das es ganz schnell klappt 😊
Probiert mal Prefert Kinderwunsch Gleitgel😊
Ich hatte die von dm KINDERWUNSCH gleitgel bin auch direkt schwanger geworden im 1 üz:)
Ich benutze seit Monaten Kinderwunschgel und es hilft absolut nichts. ;)
Das tut mir leid für dich. Leider hilft es nicht immer und bei jedem. Wollte einfach nur mal n Tipp geben, der einigen helfen kann.
Lg
Kann ich wirklich bestätigen. Ich habe es vor 2 Jahren damit versucht und bin direkt schwanger geworden.
Danke für den Tipp - wird versucht. Man darf nichts unversucht lassen 😊
Ich drücke fest die Daumen.
Mein Freund hatte z. B nicht das allerbeste Spermiogramm und mein zervixschleim war auch nicht der allerbeste. Da kann das manchmal Wunder wirken 😊
Danke das ist lieb 🤗
Ich kann auch positiv darüber berichten.
Im 2.Zyklus mit dem Gel ( vorher 7 Zyklen ohne Gel)bin ich schwanger geworden 😊
Bei meiner Tochter hat es vor drei Jahren mit dem Gel auch im 2. ÜZ geklappt.
Nun hatte ich es mir fürs 2. Wunder wieder bestellt, in der Zwischenzeit hatte es schon mit dem Ritex Gel geklappt (war schneller verfügbar, mal eben bei dm mitgenommen...).
habe daher nun noch eine original verpackte Schachtel von dem Prefert Gel und ein paar Tuben vom Ritex Gel abzugeben.
Jemand Interesse? Gerne eine faire Preisvorstellung als PN.
LG!