Hey ihr Lieben, besteht bei einem Blütenweißen Test bei ca. ES + 8 noch Hoffnung ?
Hatte eigentlich ein Gutes Gefühl aber das kann natürlich alles nur Einbildung und PMS sein.
Besteht noch Hoffnung ?
So viele testen bei ES+ 8 schon recht deutlich, ich weiss es ist auch bei jeder Frau anderes aber man wird immer deprimierter und ich könnte mir in den Hintern treten wieder vorher getestet zu haben 😫
Warte noch ab. Alles ist möglich. Eine Freundin von mit hat erst bei ES+16 erstmals positiv getestet...
Bei mir selbst gab es einen kleinen Hauch an ES+10, habe aber vorher nicht getestet...
Ja ich bin eine davon🙋🏻♀️ bin heute auch bei ES +8 und mein Test sah ebenfalls so aus. Ist schon der 2. negative Test. Aber wirklich sicher ist das Ergebnis nicht... Es besteht also noch Hoffnung. Es kann sein, daß die Einnistung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Ist ja nicht bei jedem und jedesmal gleich. Am sichersten ist es abzuwart mal mindestens ES +12 habe ich von jemand anderem gesagt bekommen. Also weiter hibbeln : )
Ich glaube nicht das es viele gibt wo der Test an Es+8 schon positiv ist.
Manchmal weiß man eben doch nicht so genau wann der Es ist.
Bei mir war der Test damals bei meinem Kleinen an Es+9 Blütenweiß, genau wie deiner gerade und an Es+10 ein ganz leichter schwacher Strich.
Drück dir die Daumen. 😊
Leg die Tests noch ein paar Tage auf die Seite - Gewissheit hast du erst am NMT .. alles ist noch offen 🍀😁
Es+8 ist echt früh... teste einfach weiter
Hattest du dir nicht vorgenommen, nicht vorher zu testen? 😊
Ich kann deine Ungeduld verstehen. Aber es ist noch alles offen bei es+8.
Stimmt, ertappt 🙈 allerdings bekomme ich immer mehr PMS daher schwindet meine Hoffnung.