Brauche euer Schwarmwissen und eure Adleraugen👀
Laut Temperatur es+12. Test ist der pregnafix rosa. Ist aber wohl eine neuere Version mit blauen Strichen.
Nach 2 min ablesbar. Innerhalb der 2 min kam der zweite Strich. Jedoch total schwach und ich weiß nicht, ob es einfach eine vl ist 🤷🏼♀️
Was sagt ihr?
Positiv oder vl?
Was für ein clearblue ist das ? Mit wochenbestimmung ? Dann negativ.. weil der mit wochenbestimmung hat immer eine 2. Linie.. wenn nicht dann sieht es ganz gut aus.. habe heute auch eins gemacht bin bei es +8 und sieht ungefähr wie deiner aus aber habe ein innovita test benutzt.. ich drücke dir die daumen.. :)♥️🎀
Nein das ist ein pregnafix. Fand die früher immer echt sehr zuverlässig, aber das ist wohl eine neue Version davon.
Alsonsoweitnich weiß kommen VLs erst nach dem Trocknen. Wenn der zarte Hauch (und ja, ich sehe ihn auch) innerhalb der Ablesezeit kam sieht es doch ganz gut aus. Ich bin zwar kein Fan vom Frühtesten, würde also tatsächlich am NMT einen CB digital machen...meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich mal gespannt. Wäre nicht geplant, aber trozdem willkommen!
Ich kann leider nichts gutes über diese Tests berichten. 2 von 2 Tests hatten nen eindeutig falsch positives Ergebnis angezeigt. Also würde ich auf jeden Fall nochmal einen anderen Test nachschieben 🙈
Es gibt kein falsch positiv. Wenn die periode doch kommt war es ein natürlicher Abgang.
Nein war es nicht, andere Tests waren parallel mit gleichem Urin negativ. Die Tests neigen einfach dazu eine 2. Fälschlicherweise Linie anzuzeigen.
So sah meiner vor paar Tagen auch aus (auch pregnafix rosa) .. allerdings war ich deutlich nach nmt. Den Test hatte ich gemacht, da meine Periode komplett anders ausgefallen ist als gewohnt. Ob er aber jetzt richtig angezeigt hat oder nicht weiß ich nicht.. werde morgen noch einen anderen machen.
Werde morgen auch mit einem anderen testen. Weiß schon garnicht mehr, auf welchen test ich mich verlassen soll. Sogar mit den digitalen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte 2 mal negative angezeigt, obwohl andere test schon positiv waren
Das hatte ich im September auch... der digitale hat dann erst 4 Tage später positiv angezeigt. 2 Tage danach hatte ich dann leider einen abgang
Hey! Meiner sah letzte Woche genauso aus an ES+13, einen Tag drauf kam die mens!! Ich tippe bei mir eher auf VL statt auf fehlgeschlagene Einnistung, da ich hinterher viel schlechtes über den Preganfix gelesen habe. Ich drücke dir natürlich die Daumen dass es bei dir was wird, aber verlassen würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf! Ich persönlich werde diesen Test nie wieder kaufen.
Es war nicht geplant und von daher wäre ich auch nicht traurig, wenn er falsch wäre. Aber es ist trozdem echt eine Unverschämtheit! Habe auch einiges jetzt gelesen und kann es echt nicht glauben. Die ältere Version von der Marke fand ich echt immer gut. Mache morgen noch einen test. Denke aber auch, dass die mens bald kommt. Habe seit heute auch ul schmerzen.
Danke für deine Erfahrung ❤️
Dachte ich gebe nochmal ein Update für die, die es interessiert...
Also ein test aus der Apotheke war eindeutig negativ und meine Temperatur ist auch heute gefallen.
Würde den test nie wieder kaufen. Eine Frechheit, dass solche test verkauft werden dürfen