Blutung

So ich bins noch mal, vielleicht kann mann das ja erklären das ich nur drei Tage die Blutung hatte. Ich nehme seit 6 Jahren die Pille immer drei Monate lang und nach drei Monaten mach ich auch immer die Pause, und es kommt nach der Pause auch immer die periode, und der Arzt hatte mir gesagt als ich da wahr sagte er sie können auch die Pille halbes Jahr nehmen, habe ich dann auch gemacht, eine Pillen Schachtel habe ich nicht mehr genommen da wir doch jetzt beschlossen haben ein Baby zu bekommen, nehme auch schon gut über 3 Wochen Folio Forte, und bei der Absetzung der Pille drei Tage später habe ich meine periode bekommen der blieb 5 Tage lang. Am 24.09 habe ich sie bekommen, und vor drei Tagen am 24. 10 kam meine Blutung mit Kopfschmerzen und Unterleib schmerzen wie ich sie sonst auch habe, nun ist sie wieder weg die Blutung. Jetzt habe ich aber ein ziehen unten der bis zum Rücken geht, was hat das zu bedeuten????
Ich habe auch schon ein Sohn von der der früheren Beziehung er wird 11 Jahre alt. Mein neuer Freund hat auch eine Tochter die wird auch 11 Jahre alt. Inzwischen sind wir schon 9 Jahre zusammen. Sorry für denn langen Text

1

Dein Text wäre besser zu verstehen, wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Pille abgesetzt und jetzt 3 Tage eine Blutung gehabt. Jetzt hast du seit dem ein ziehen im Bauch?

Das kann noch von der Blutung kommen bzw von der Hormonumstellung.

2

Die Pille habe ich schon am 22.09 abgesetzt. Und am 24.09 meine normele periode bekommen, und jetzt vor drei Tagen habe ich auch meine Blutung bekommen zwei Tage sehr stark und ein tag minimal und dann wahr es nachmittags auch wieder weg. Und heute einziehen in Unterleib das bis zum Rücken geht

3

Dann war das im September eine Abbruchblutung nach der Pille und jetzt vermutlich deine erste richtige Periode.

weitere Kommentare laden