Diesen Beitrag hab ich auch im SS Forum gepostet.. und noch einmal hier:
So, nach langem hin und her wollte ich euch nach euren Meinungen/Erfahrungen fragen.
Mein Eisprung war am 6. Oktober (mit Ovu bestimmt und 2 Tage zuvor von der Ärztin zu hören bekommen das der follikel bald platzt)
Nun ja, zu meiner Geschichte, wir hatten letzten Monat bereits einen positiven SST, leider endete es sehr früh. Glücklicherweise dürften wir diesen Monat schon wieder positiv testen.. die freude jedoch hielt sich in Grenzen, da ich über einer Woche starke Blutungen habe. Während dieser Zeit musste ich alle zwei Tage zur hcg kontrolle. Der verdoppelte sich, aber war ziemlich niedrig. An ES+20 zb lag der Wert bei 218. die Blutungen fingen vorher schon mit Schmierblutungen an. Bei der letzten US Untersuchung fiel die GMSH von fast 2cm auf 0,7cm. Trotzdem stieg der Hcg wert, eben wieder langsam. Meine Ärztin schließt eine ELSS nicht aus, kann es aber auch noch nicht bestätigen. Die Blutung hat inzwischen seit 2 Tagen aufgehört. Habe vorgestern einwn cb digi mit wb gemacht und da stand 2-3. heute nochmal einen einfachen test gewagt der viel stärker war als die davor. Da diese woche meine Ärztin im Urlaub ist habe ich erst nächste Woche einen Kontrolltermin. Hat jemand bereits eine solche Erfahrung machen müssen? Muss ich vom schlimmsten ausgehen? Wie würdet ihr handeln? Da ich eine kleine Tochter (1) habe kann ich nicht einfach so ins KH da niemand da ist der auf sie aufpassen kann. Wie soll ich nun vorgehen? Habe nicht nur angst, bin auch super verzweifelt..
Lg
Schwanger trotz Blutungen
Also ich kann dir meine Erfahrung mit dir teilen, der Ausgang ist jedoch nicht so toll.
Ich habe an ES+12 positiv getestet, ES+13 begannen SB. Ich hatte meinen FA konsultiert, dieser hat dann eine HCG verlaufs Kontrolle gemacht. Der Wert hing ca. 2 Tage hinterher, verdoppelte sich aber alle 2 Tage, trotz starker Blutungen, da aus den SB hervor gingen. Da beim 1. Sono noch nichts zu sehen war, wurde dieser in der 7./8. Ssw wiederholt (weiß nicht mehr so genau) leider konnte kein Fötus gefunden werden. Also Einweisung ins KH, da der HCG weiter gestiegen ist. Dort wurde die Schwangerschaft dann im rechten Eileiter entdeckt.
Ich hoffe die bleibt das erspart 🍀
Oh😣 das tut mir leid. Hattest du denn selbst keinerlei schmerzen verspürt? Bei mir ziehts und zwickts auch ab und an aber ich will nicht wehleidig wirken und grundlos ins Kh fahren..
Also Schmerzen hatte ich nicht wirklich, was mich selber doch sehr gewundert hatte, da die Blutungen zeitweise wirklich übel waren.
Aber zur Not fahr einfach ins KH, gerade in so einem Fall. Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig 🙁