Ab wann Rein beim FA

Ihr Lieben,

nach über einem Jahr üben dürften wir heute endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wir sind ziemlich aus dem Häuschen und freuen uns so.
Ab wann habt ihr beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren? Und wann wart ihr dann zum ersten mal da?

Danke für eure Antworten.
Sonnenblume

1

Glückwunsch.

Ich durfte gestern auch positiv testen.

Teste morgen früh nochmal und rufe morgen gleich beim Arzt an und mache einen Termin

2

Direkt anrufen. Termin werdet ihr ca in der 7 ssw bekommen. Alles andere ist zu früh. Alles gute

3

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀😍
Ich hab bis zum NMT gewartet und dann angerufen. Den termin vergibt jeder arzt anders. meiner wollte mich wegen meiner Vorgeschichte ein paar Tage später schon sehen und dann wöchentlich bis zur 8 Woche. Jetzt wo alles passt alle 4 Wochen!
Die meisten vergeben aber erst in der 7/8 woche einen termin. Da kann man dann mit glück schon das herzchen sehen! 🥰

4

Angerufen hatte ich direkt und einen Termin bei 7+5 vereinbart.

5

Glückwunsch 😍😍🐞🐞🐞🎉🎉

Ich habe gleich danach angerufen nach dem Positiven Test. Hab dan Termin bekommen für die 8ssw. Da hört man dan schon das herz und sieht auch schon sehr viel..
PS: mein Termin ist in 2 Wochen und ich bin schon sooo gespannt. 🤗🤗☺️

6

Ich habe am nächsten Tag angerufen und mir wurde Donnerstag Blut abgenommen . Morgen gehe ich nochmal zum blutabnehmen um zu gucken ob der wert fleißig weiter gestiegen ist 😊dann hoffe ich ist alles gut und ich bekomme ein Termin zum Ultraschall 😊

7

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich werde morgen gleich anrufen. 🙂