Empfehlung: Welcher SST dm/Müller/Rossmann

Guten Morgen
🤗

Diese Frage richtet sich an alle Erfahrenen:

Welche SST von den herkömmlichen Drogerieläden könnt ihr empfehlen? Ich bin im 1. ÜZ und habe daher leider keine Erfahrung.

Ich habe vor, meinen ersten Test am Freitag zu machen. Was wäre mein NMT und ES+13. ich hole mir auf jeden Fall auch einen digitalen von CB, sollte der erste positiv sein 😉 nur zur Sicherheit.

Vielen lieben Dank
Christina 🤗❤️🌼

1

Ich würde nur mit dem clearblue testen.
Da musst nicht striche raten.

Hab erst den facelle von rossmann gemacht, da hat man kaum was gesehen. Gleich danach den cb digital und da stand schön schwanger drauf

2

Die presense sind sehr gut! Testamed ist auch zu empfehlen :) cb würde ich aufgrund vom Preis nur machen, wenn man auf einem anderen test was sieht 🤗
Sternenmama mit Mädchen(fast 2❤️) und mini im Bauch(4+2)🍀❤️

3
Thumbnail

Ich nehme nur von Müller die Viola, die Facelle von Rossmann und die Clearblue digital 😍. Die sind sehr zuverlässig und gut. In beiden Schwangerschaften hab ich ab ES+9/10 was auf dem Test gesehen.

Das waren jetzt meine :
Oben Viola Frühtests und unten Facelle. CB an ES+13 positiv 1-2 🥰

4

Oh vielen lieben Dank für all eure Antworten!!! 🤗

Dann werde ich mir heute bei Müller einen normalen und einen clearblue holen ☺️

Leider kann ich deine Bilder nicht sehen! Magst du sie vielleicht nochmal durchschiffen?

5

Das Bild hat es nun doch geladen 🤗

6
Thumbnail

Facelle von Rossmann bereits bei ES plus 12 sehr gut sichtbar 😍♥️ Ouvu oben, SST unten

7
Thumbnail

Ich habe nochmal eine Frage an euch und möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Ich bin im 1. ÜZ und ich benutze die App MyNFP, Messe keine Temperatur und habe meinen ES positiv (clearblue digital, smiley konstant) am 19.10. getestet.

Anbei mein zyklusblatt. Könnt ihr alle Zeichen deuten oder braucht ihr die Erläuterungen zu den Kürzeln?

Nun meine Frage: wie sieht das aktuell eurer Meinung nach aus? Mir sagen die Eintragungen leider gar nichts. Also ich habe keine Ahnung, ob es gut für eine SS aussieht, oder nicht oder ob man noch gar nichts sagen kann?

Ich habe seit ES immer UL-Ziehen, seit gestern ist mir schwindelig und seit heute habe ich Brustsymptome. Ich bilde mir ein, seit ein paar Tagen einen aufgeblähteren Bauch zu haben... und vor allem würde mich interessieren, was der andauernde Ausfluss zu bedeuten hat (feucht, weißlich, nicht spinnbar, eher zäh...).

Gestern hatte ich das Gefühl Blasenentzündung zu bekommen und hab vorsichtshalber morgens und abends Femmanose Pulver genommen...

Bitte verurteilt mich nicht... ich kenne mich (noch) nicht wirklich gut aus und im Internet findet man ja die unterschiedlichsten Auslegungen, daher wollte ich mir hier Meinungen von Erfahrenen einholen 🤗

Tausend dank schon mal.

P. S. Hab mir in der Mittagspause eben den
Aprikosen-farbenen SST von Müller geholt und den Digitalen von CB 😉