Erfahrungsaustausch ES+7

Hallo ihr Lieben,
wer möchte mit mir gemeinsam hibbeln? #liebdrueck
Bin heute ES+7, anbei meine Kurve für euch zur Info, irgendwie könnte man fast sie mit einem Lineal nachfahren..so ruhig war sie noch nie. Was meint ihr dazu?
Bis ES+5 hatte ich Drücken und Ziehen im Bauch und vermehrte Müdigkeit, jetzt irgendwie nichts mehr. #zitter
Hatte ja auf kleine Schwankungen in meiner Kurve gehofft, die mich auf eine Einnistung hoffen lassen können, aber die können ja evtl noch kommen.
wie geht´s euch? Spürt ihr irgendwas? :-)

1
Thumbnail

Bild vergessen #klatsch

2

Hey :)

Hibbel gerne mit. Ich bin heute bei es+8 und mir geht's seit es gut, bis auf ein paar ziepen im ul.
Sonst geht es mir wie dir.. Komischerweise ruhig im Körper und hoffentlich ein gutes Zeichen :D

Mit Kurven kenn ich mich leider nicht aus, aber drück uns die Daumen damit wir bald positiv testen können 🤗🌸

4

Juhu, ich bin nicht die Einzige ohne Anzeichen. So ein leichtes Drücken im Bauch bilde ich mir irgendwie immer ein, aber das kann natürlich auch vom Darm oder so kommen..#kratz
Vielen Dank, ich drücke uns auch die Daumen und dass es eventuell die nächsten Tage nicht ganz so ruhig bleibt #klee

3

Hallo,
Ich hibbel gerne mit euch mit. Habe allerdings meinen Eisprung nicht ermittelt.

Könnt ihr mir mal erklären wie das mit der Temperatur funktioniert und welche app ihr dafür benutzt um das einzutragen?
Finde das interessant bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen 😅

5

Hallo,
hast du denn in etwas eine Ahnung wie weit du bist? ZT? Hast du deinen ES gespürt?

Ich messe seit Absetzen der Pille Temperatur. Wichtig ist, dass man immer zur gleichen Zeit misst und VOR dem Aufstehen. Ich nutze hierfür direkt urbia und auch Femometer, die sind beide zu empfehlen. Durch diese Methode kann man seinen Eisprung im Nachhinein bestimmen (ich mache zusätzlich Ovus, um es vorher bereits zu wissen, dass er kommt :-) )

6

Ich hatte mich nur an der App orientiert und das hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch gut geklappt.
Ich spüre meinen Eisprung relativ gut. Nicht jeden Monat aber schon oft.
Müsste jetzt ungefähr es +5 bis es +7 sein.

weitere Kommentare laden