Schwangerschaftsanzeichen vs PMS

Kurze vor Info zu mir:
Ich bin im 2. ÜZ für unser 2. Kind und habe meinen ES mit Ovus bestimmt. Morgens am 15.10 war er noch negativ (CB rosa) und mittags kam dann der Smiley. Abends haben wir dann gebettelt.

Meine Mens sollte also ca in 2 Tagen kommen, oder besser nicht.

Seit gestern habe ich das gleiche Ziehen in den Leisten und verspüre hin und wieder den gleichen Druck wie im letzten Zyklus wo es nicht geklappt hat.

Hatte jemand von euch genau die gleichen Anzeichen wie als wenn die Mens kommt und war dann trotzdem schwanger?

LG

1

Ja ich hatte 3 Tage vor nmt meine mens Anzeichen...typisches ziehen wie bei der mens in den Leisten usw.
Jetzt bin ich in der 16 ten Woche.
Also mens Zeichen können es anzeigen sein und andersrum genau so

2

Dann kann ich ja doch noch hoffen. Hatte den Zyklus heute schon innerlich abgehakt.

Dir eine schöne Schwangerschaft

3

Ich hatte alle möglichen PMS-Anzeichen. Und immer kam was neues dazu. Als ich dann wirklich schwanger war hatte ich gar keine Symptome 🤷‍♀️

4

Huhuuu
Mir geht es genauso habe gestern morgen gebrochen und habe auch mega mensschmerzen aber das hatte ich 2017 bei unserer Tochter auch und ich hoffe es ist jetzt genauso 😍😍🍀
Test mache ich morgen früh 😍😄

5

Gerade eben hatte ich gesehen dass mein ZS sich leicht bräunlich verfärbt, also denke ich die Mens kommt bald. Tja schade auf in den nächsten Zyklus.

6

Schmierblutungen sind ja nicht unüblich und bräunlich auch noch nicht negativ zu Werten. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀