Hallo
Nun ja was Soll ich sagen, heute hat sich der blöde Drachen gemeldet, nach 5 Tage Verspätung. Mein Mann und Ich hatten die Hoffnung dass es diesmal geklappt hätte. Und heute morgen würde wir mal so richtig enttäuscht 😔. Das heißt für uns jetzt 22 üz.
Um ehrlich zu sein habe ich gar kein Bock mehr und die Kraft natürlich auch nicht mehr.
Jedes Mal hören zu müssen bald klappt es oder geht locker an die Sachen, sorry ich kann es wirklich nicht mehr hören. Wir haben alles schon bei seite gelegt kein ovu kein tempi messen und kein sex nach Plan mehr. Und das jetzt schon drei Monate so. Unter sucht haben wir uns bei auch, und es ist alles ok bei uns beiden.
Ich werde im Januar 30 Jahre alt, und mir kommt es so vor als würde die Zeit an mir vorbei ziehen. Ich fühl mich nicht mehr als Frau, alles ist so leer in mir. Ich mit 30 Kinder los 😭. Und anderen habe in dem alter schon 2-3 Kinder. Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Ich werde das Thema Kinder begraben und ganz damit abschließen.
Sorry für den lange Text.
Weiß sonst nicht wohin mit meine Gefühle.
Es ist zum verrückt werden 😔
Ich verstehe dich! Und ich kann nur sagen, dass diese „mach dich locker, es klappt wenn du nicht mehr dran denkst“ für mich auch das letzte was ich hören möchte!
Klar kenn auch ich die Geschichten a la unverhofft, kommt oft. Allerdings bin ich von Grund aus ein etwas panischer Mensch.
22 ÜZ, da hat echt nix mehr angespannt zu tun, sondern eventuell muss da medizinisch nachgeholfen werden. Seid ihr denn schon im Kiwu Zentrum?
Habt ihr schon an eine künstliche Befruchtung gedacht? Oder gezielt Eisprung auslösen und herzeln?
Lg
Hi
Nein wir Sind nicht im Kiwu Zentrum. Und künstliche Befruchtung naja wäre ne Option aber das würd mein Mann nicht mit machen (italienischer stolz ). Auch wenn er auch ein Kinder Wunsch hat.
Das mit dem es auflösen und Herzeln ist ein gute Idee gar nicht dran gedacht. Also brauche nur meine fä dann zu fragen ?? Oder wie bekomme ich die Spritze ??
Mein Mann und ich sind auch Südländer und keineswegs gegen künstlicher Befruchtung. In unser beiden Familien gibt es einige, die das auch erfolgreich gemacht haben. Das ist mir lieber, als nie ein Kind zubekommen, zumal es ja auch immer noch euer Kind ist und keine Samenspende. Es ist immer gut, über Alternativen nachzudenken. Gott sei dank ist die Medizin in der Hinsicht sehr weit und gut enttwickelt. Bei meiner Tante hat es beim dritten Kind (aus der künstlichen Befruchtung kamen Zwillinge zur Welt) ganz plötzlich und natürlich geklappt. 😊👏
Du sprichts mir aus der Seele. Bei mir ist es leider nicht anders. Ich bin 30 und wir versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren. Ich habe die Kraft nicht mehr & denke langsam, dass es bei mir noch Jahre dauern kann
Da Gefühl habe ich auch, also würden wir noch Jahre warten.
Bei meiner Mama hat es bei ersten Kind 5 Jahre gedauert, da bekomme ich Angst.
Hab ihr euch den mal durch checken lassen ??
Aber habe mein Mann schon gesagt, wenn ich bis 31 nicht schwanger bin dann, möchte ich auch keine Kind(er) mehr haben.
Werde dann auch eine Rund Reise durch ganz Italien machen.
Ich habe letztes Jahr und dieses Jahr einen Hormonstatus machen lassen. Ich hatte in 12 Monaten nach Absetzen der Pille nur 3x meine Periode. Jetzt probieren wir es mit Medis und Auslösespritze. Leider hat es 3x nicht geklappt. Habe nun eine Pause eingelegt.