ES+6 irgendwelche Veränderungen gespürt?

Thumbnail

Hallo zusammen,
wollte mal hören was es bei euch so neues gibt? Habt ihr irgendwas bemerkt?
Hab heute morgen, obwohl ich es ja nicht wollte *Schimpf mit mir, einen ss test gemacht. Mit ganz viel gutem Willen kann man was erahnen kann ja mal das bearbeitet Bild anhängen. Aber ich mache mir nichts vor, kann alles mögliche sein, Farbverlauf etc. Freu mich von euch zu hören :)
Liebe Grüße

1

Hallo #winke

Bin auch ES+6 - merke gar nüscht - lach. Mache mich da aber auch nicht verrückt, sonst spürt man allen möglichen Kram und der Kopf gaukelt einem auch oft etwas vor.

Puh - was deinen Test angeht - ich sehe da leider nichts. Bin aber auch keine Expertin und würde nie so früh testen - das ist schon wirklich ein Glücksspiel.

Ich hoffe du hast bald einen ganz fett positiven Test in der Hand. Wann hast du NMT?

LG ;-)

2

😊 Das hoffe ich auch, ich werde auch erst wieder an NMT testen, das ist bei mir der 05.11 dauert noch 8 Tage!
Sonst muss ich sagen spüre ich auch nichts, letzten Montag ziehen pieksen stechen und dieses Mal nicht 😄 ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 😘

4

Hallo
Mein Nmt ist auch ca der 5.11
Weiß aber nicht wann mein ES war

3

Ich sehe was bin ebenso es+6 und meine Test sind seit gestern positiv *lach* Wie das geht ist eine gute Frage Eisprung war am 24.10 😂🍀

5

Hast du ein Foto davon? Bei Es+6 hab ich noch keinen positiven Test gesehen.

6

🤣 Ich hab den test heute morgen nur gemacht weil ich deinen gestern in VL Linie gesehen habe. Freu mich für dich und Glückwunsch! Das sich der Krümel gut fest beißt! Ich werde noch ein paar Tage warten und dann erneut testen

weitere Kommentare laden
13

Huhu🙋🏼‍♀️ Bin heute es+7, hab seit heute wieder anfängliche Brustschmerzen... hab ich die letzten zwei Zyklen auch schon beobachtet, das gehört zu meiner zweiten zyklushälfte wohl dazu 😁🤷🏼‍♀️ Ich hoffe diesmal standhaft zu bleiben und frühestens am Wochenende zu testen 😁 und wie fühlst du dich?

15

Ich fühle mich noch ganz normal 😂 ja diese doofen PMS Anzeichen nerven, da macht man sich ja doch jedes Mal ein wenig Hoffnung. Ich bin 6 ÜZ und so gar keine Anzeichen in Sicht, die letzten Male war das anders, wer weiss vielleicht heisst das etwas gutes

21

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5323315-koennen-es-schwangerschaftsanzeichen-sein#p-37470697

Das ist ein Thread von mir kannst ja mal reinlesen was meine Symptome so sind ;-)
Am meisten beschäftigen mich grad die ziehenden/drückenden Unterleibsschmerzen.
Was hast du denn für "Beschwerden"?

23

Hallöchen,
hab mir deinen thread durchgelesen und die gleichen Symptome hatte ich letzten Monat, durch meinen ungedult und Hoffnung das es dieses Mal geklappt hab habe ich recht früh angefangen zu testen, allerdings waren alle Tests negativ, deshalb denke ich auch nicht das ich einen frühen Abgang hatte. Ich noch nie zuvor die sogenannten PMS symtome, ich denke aber das es genau das war, leider einfach nicht zu unterscheiden, ausgelöst werden die symtome durch den hohen progesteron Wert nach ES. Natürch könnte es sein das du schwanger bist aber mach dir nicht zu grosse Hoffnungen, durch die Pille werden die Symptome die gerade hast unterdrückt also könnte es bei dir auch nur PMS sein. Ich mache mich diesen Montag nicht mehr so verrückt wie das letzte halbe Jahr und und geh die Sache etwas entspannter an. Ich wünsche dir viel Glück

24

Danke für deine nette ehrliche Antwort. :-)
Ich kenne halt diese Symptome gar nicht. Hab sowas noch nie gehabt. Und meine Mensschmerzen hab ich normal auch erst einen Tag bevor sie kommen.
Ich weiß nicht ob du dir auch die Aktualisierung (meinen Kommentar unter meinem Thread) durchgelesen hast. Mein Bauch fühlt sich auch dick bzw. aufgebläht und schwer an. Alles komisch einfach.
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück :-D